Kniearthroskopie mit Teilmeniskusentfernung sowie Plicaresektion

In meinen 66 Lebensjahren war ich naturgemäß bereits einigen Arzt-Kontakten ausgesetzt. Dabei hatte ich mich noch nie besser behandelt gefühlt, als bei Dr. Stöbich. Neben der fachlichen Qualifikation, die mir ein beschwerdefreies Knie beschert hat, bin ich noch von der angenehmen Gesprächsatmosphäre besonders beeindruckt. Das hat sich von der Diagnoseerstellung bis hin zur Operationsnachkontrolle angefühlt, als hätte ich mich mit einem mir wohlgesonnenen guten Bekannten unterhalten.

Eigenbluttherapie

Verletzung passierte vor 9 Jahren. War bei 5 Ärzten + Krankenhaus, keine Therapie war erfolgreich. Hatte laufend einen geschwollenen Fuß. Nach der ersten Behandlung im Oktober trat eine Verbesserung von 90% ein. Jetzt die zweite Behandlung bekommen und ich habe keinerlei Beschwerden mehr. Kann ich nur empfehlen. Ich bin sehr froh, Herrn Dr. Stöbich konsultiert zu haben. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Keine langen Wartezeiten.

Einfach top

Bei allen Untersuchungen wurde ich sehr gut informiert. Vertrauen wurde sofort hergestellt. Bin höchst zufrieden und kann Dr. Stöbich nur weiterempfehlen. Angenehme ruhige Atmosphäre. Einfach top.

Hüft OP

Dr. Stöbich ist sehr freundlich, sehr kompetent, sehr empfehlenswert!

Chronische Entzündung im Knöchel

Ich hatte in Folge einer Serie an Überbelastungen über 12 Jahre chronische Schmerzen am rechten Knöchel. Diverse Besuche bei Orthopäden, orthop. Ambulanzen, Bandagisten etc. haben nichts genützt. Dr. Stöbich war der erste Arzt, der sich für die Gespräche mit mir und die Untersuchungen wirklich Zeit genommen hat. Er hat für mich einen Therapieplan mit Physiotherapie, dann einer weiteren Untersuchung und erst dann zwei Infiltrationen und weiterer Physiotherapie entwickelt. Diese relativ "sanfte" Therapie wurde von Dr. Stöbich als vielversprechender im Vergleich zu einem chirurg. Eingriff empfohlen. Ich bin nun schon wieder im Aufbautraining und seit vielen Jahren zum ersten Mal schmerzfrei!

Mikrofrakturierung nach Knorpelschaden

Meine Operation verlief ohne Komplikationen. Schon davor, während meines Krankenhausaufenthaltes und auch danach, wurde ich stets perfekt betreut. Auch bei Fragen während des Heilungsprozesses war Hr. Dr. Stöbich immer erreichbar. Mittlerweile ist meine Operation fast 5 Monate her, ich bin schmerzfrei und darf wieder Sport treiben. Ich kann Herrn Dr. Stöbich daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gut

Exzellente, freundliche und kompetente Betreuung

Gespräch auf Augenhöhe

Gespräch auf Augenhöhe. Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit, ehrliche und ausführliche Beratung, stressfrei trotz anstehender OP.

Hallux Valgus OP

Ich habe Dr. Stöbich wegen meines Hallux-Problems aufgesucht und fühlte mich von Anfang an gut betreut. Die OP verlief komplikationslos. Aufklärung u. Nachbehandlung erfolgten zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Meniskus OP

Von der Terminvereinbarung, Ordination, OP., Enduntersuchung alles freundlich, kompetent und nur empfehlenswert!!
pS. und OP-Erfolg SUPER!