zwischen Tür und Angel

so unzufrieden wie bei diesem Artzgespräch (wenn ich das als Gespräch überhaupt nennen kann) war ich noch nie.
mit den MR-Bildern von der Wirbelsäule und Überweisung einen Termin ausgemacht 3 Wochen Wartezeit was mich noch nicht abgeschreckt hat - ist ja üblich.
Beim Termin kam er in den Raum schaute sich in kürzester Zeit die Bilder und Befunde an lies mich paar Kniebeugen machen ertastete den Lendenbereich und zack gab es schon die erste Spritze ohne genau zu erklären was und wie genau. Auf mein Problem welche Beschwerden ich habe wurde gar nicht eingegangen kurz gesagt mir wurde das Gefühl gegeben in einer Abfertigungshalle den Patienten einfach nur weiter zu haben, er meinte das ich noch ein 2 Mal kommen soll damit er mir noch eine Spritze gibt DEFINITIV nicht
erster und letzter Besuch.

Sehr enttäuschend, nicht zu empfehlen

Nach einer Stunde Wartezeit wurde ich in gefühlten 2 Minuten "abgefertigt". Grundsätzlich stören mich Wartezeiten nicht, dass ich aber ohne Rat, Information oder Schmerzlinderung die Praxis verlassen musste, ist sehr schade. Ich konnte keinen Satz beenden ohne unterbrochen zu werden und mein Anliegen konnte ich erst gar nicht äußern. Ich bin traurig und sehr enttäuscht. Den Patienten die nach mir die Praxis verließen schien es ebenfalls so zu gehen...

Schmerztherapie in verkalkter Schulter durch Stosswellen

Aufgrund der Röntgenbilder sowie des Sonografie-Befundes erfolgte von Hr.Dr.Handlbauer die Diagnose "Verkalkungen im
Schulterbereich". Die vorgeschlagene Behandlung mittels Stosswellen wurde erfolgreich durchgeführt.
In der Praxis bzw. bei Hr.Dr.Handlbauer fühlt man sich richtig gut aufgehoben, insbesondere auf Grund seiner hervorragenden fachlichen Kompetenz und nicht zuletzt auf Grund seiner freundlichen Art und Weise (nimmt sich auch Zeit für diverse Fragen).

Ausgezeichnete Behandlung

Meine Tochter und ich waren mit der kompetenten, einfühlsamen Behandlung sehr zufrieden. Ohne Zeitdruck wurden wir ruhig und ausführlich beraten.

Kompetente Behandlung

Ich hatte schon seit einem halben Jahr Schmerzen - die zuvor von einem anderen Orthopäden nicht zufriedenstellend therapiert wurden.
Ich habe durch die kompetente Hilfestellung und Therapie von Herrn Dr. Handlbauer nun endlich keine Schmerzen mehr.
Auch die Terminvergabe ist sehr rasch erfolgt.

Ein Orthopäde den ich sehr gerne weiterempfehle!

Herr Oberarzt Handlbauer ist ein Orthopäde wie man Ihn sich wünscht! Er hörte mir gut zu, sah meine Röntgenbilder gut an, nahm sich Zeit für meine Fragen und untersuchte mich sehr gut! Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und konnte kaum gehen. Dank Herrn Oberarzt geht es mir wieder gut! Bekam ein sehr gutes Therapieprogramm. VIELEN DANK!

Ganz herzlichen Dank!

Herr Dr. Handlbauer hat mich sehr kompetent behandelt und beraten.
Lieber Herr Dr. Handlbauer ich danke Ihnen nochmals herzlich für Ihre gute Behandlung.
Bin endlich wieder schmerzfrei.

Sehr guter Orthopäde

Dr. Handlbauer hat mich am Knie operiert, seither geht es mir wieder sehr gut. Meine Hausärztin hat gemeint, daß sie selten so wenig Schwellung nach einer Knieoperation gesehen hat. Ich kann Herrn Dr. Handlbauer menschlich und medizinisch nur weiterempfehlen.