OA Dr. Margerith Bühringer

OrthopädinWahlärztin
Hauptplatz 19, 3340 Waidhofen an der Ybbs
Hauptplatz 19, 3340 Waidhofen an der Ybbs  Route planen

Alles super!

Wir sind bei Fr. Dr. Bühringer mit unserer Tochter in Behandlung, die von Geburt an eine Hüftfehlstellung hatte. Fr. Dr. Bühringer nimmt sich stets ausreichend Zeit für uns und beantwortet alle Fragen verständlich. Sie gestaltet außerdem die Untersuchungen für unsere Tochter so angenehm wie möglich. Am Empfang wird man freundlich begrüßt und bekommt zeitgerecht Folgetermine. Weiters hatten wir bisher nur kurze bzw. keine Wartezeit. Wir würden die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, da wir uns sehr gut aufgehoben fühlen.

Orthopädin mit Kompetenz und Menschlichkeit

Fr. Dr. Bühringer nimmt sich Zeit, man fühlt sich sofort in guten Händen. Äußerst kompetent geht sie den Ursachen und Auslösern von Schmerzen auf den Grund und erklärt jeden Schritt mit einfachen, klaren Worten.
Sie hat vor drei Jahren mein durch Abnutzung stark lädiertes linkes Knie mit einer Eigenbluttherapie hingekriegt.
Es war für mich klar, dass ich nun auch mit einem akuten Tennisarm ihre Ordi aufsuchte. (übrigens sehr freundlicher Empfang bei der Anmeldung)
Mit nur einer Infiltration und einem verordneten Spezialverband nahezu Schmerzfreiheit, sensationell.

SUPER Kinderorthopädin

Ich war mit meinem Sohn bei Frau Dr. Bühringer. Sie ist wunderbar im Umgang mit Kindern. Schnelle Terminvereinbarung möglich. Ich finde es jedoch von so manchen Wahlärzten nicht fair, bei einem Termin von 15-20 Minuten einen Betrag von 100 Euro zu verlangen. In manchen Bereichen ist es schwierig einen guten Kassenarzt zu finden und in diesem Fall könnten sich so manche mehrere Termine gar nicht leisten.