[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Clemens Mansfield

kompetent, umsichtig, . . ..fazit: es paast ' gerne wieder'

5,0
es war soweit, die arthrose im sprunggelenk hat mich zermürbt und bei der gelenkstechnik erkannte ich als laie in den letzten jahren auch keinen fortschritt — eigentlich war ich mit 67 bereit für eine versteifung und nach unserem erstgespräch war ich von einer prothese überzeugt (das magische wort war für mich folgeathrose).
vollens auf meinem doc und seinem team eingestellt, liege nun nach 3 wochen mit einer sprunggelenksprothese hier und bin überzeugt den richtigen weg eingeschlagen zu haben um mit dem doc das projekt erfolgreich weiter zu führen.

nochmals danke, der weg ist das ziel!
Weniger anzeigen

Ein Könner

5,0
Nach Überlastung meines linken Sprunggelenks folgten 1½ Jahre Schmerzen..
Regionale Ärzte und Spitalambulanzen brachten mir keine Schmerzlinderung.
Ein Bekannter empfahl mir das `Orthopädische Spital in Wien-Speising (OSS)` und Herrn OA.Dr. Clemens Mansfield.
Schon der Erstkontakt mit der empathischen Sekretärin in seinem Büro gab mir Zuversicht. Kurz nach meiner OP Im Okt.2021 war ich schmerzfrei. Nun wieder voll belastbar und mobil.
Ein Glücksfall so einen Könner zu finden, der auch noch sehr freundlich und geduldig erklärt.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.