[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Wagner

Kompetenz, Freundlichkeit, perfekte Beratung

5,0
Schon beim Betreten des Zentrums wird man freundlich empfangen. Mein Arzt und Operateur Hr.Dr.Wagner besticht von der ersten Minute an durch Freundlichkeit, Kompetenz und perfekter Aufklärung. Meine OP fand am 25.01.2023 statt. Arthroskopie linkes Knie mit Bohrung. Das ganze Team, der Anästhesist gaben einem das Gefühl willkommen zu sein. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft standen an erster Stelle. Auch nach der OP im Aufwachraum kam Herr Dr.Wagner des öfteren vorbei und erkundigte sich wie es mir geht! Sprach auch mit meiner Frau und informierte sie dass alles in Ordnung sei. Leider heutzutage eine Seltenheit! Danke dafür! So einen Arzt und so ein Team wünscht man sich. Danke vielmals, liebe Grüße Gerald Bayer 😊 Weniger anzeigen

Super freundliche Betreuung vor und nach der Hüft-Op

5,0
Sehr engagierter und freundlicher Arzt, stets bemüht und zuvorkommend, sehr zu empfehlen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.