2,7

Kompetent, einfühlsam, offen, zuvorkommend

Der besteniedergelassene Arzt, den ich jemals erlebt habe. Auch meine Kinder waren schwer begeistert. Hat sich in Ruhe Zeit für jeden von uns genommen. Alle Fragen ruhig und sehr ausführlich beantwortet. Ist auf jeden von uns und unsere Bedürfnisse sehr genau eingegangen. War sehr freundlich und begrüßt und verabschiedet sich auch von den Kindern persönlich und mit Handschlag und hat individuelle freundliche Worte für jeden. Zu alledem sehr kompetent. Obwohl wir eine Stunde Anreise haben, werden wir nur noch dorthin gehen. Auch die Vorzimmerdamen sind schon sehr freundlich und alles klappt rasch und reibungslos. Bravo!!!!!@

Arzt top - Empfang flop

Ich war bereits bei mehreren Orthopäden, aber bei Dr. Wanke fühlte ich mich am Besten aufgehoben und vor allem, ER HÖRT ZU!! Bester Orthopäde im Raum Wr. Neustadt und ich habe schon sehr viele konsultiert!!! Top Arzt!!!! Negativ die Sprechstundenhilfe mit deutschem Akzent! Sehr schnippisch und herablassend als wenn man ein "Bittsteller" wäre sowohl vor Ort als auch am Telefon.

Arzt top- Empfang fragwürdig

Die Behandlung durch den Arzt war lobenswert. Man fühlt sich ernst genommen und es wird sich Zeit für den Patienten genommen. Jedoch sind die Empfangsdamen sowohl telefonisch als auch persönlich unhöflich und herablassend. Bei Fragestellungen und informationsausgabe wird einem wenig geholfen und wenn, dann wirken sie genervt. Außerdem möchte man sich für diverse Fragen vor den anderen Patienten im Warteraum nicht rechtfertigen und dafür belächelt werden. Also allgemein betrachtet: Arzt top, der Empfang lässt zu wünschen übrig.

Sehr guter Arzt - Empfang ungenügend

Extrem unfreundliche blonde ältere Dame mit deutschem Akzent am Empfang. Genervtes und herablassendes Gehabe schon in der Frühe. Schlechter erster Eindruck.

Ausgezeichneter Arzt

Schnelle und kompetente Behandlung. Wartezeit beim 1. Mal eine Stunde aber beim 2. Mal 'nur' circa 20 Minuten. Bin sehr zufrieden mit diesem Arzt.
2,7