Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ashraf Saad

Perfekte Behandlung mit erstklassigem Ergebnis

Als ich in die Praxis von Dr. Saad kam, hatte ich eine ziemlich schlimme Diagnose und heftige Schmerzen. Mein Bein war fast schon steif. Durch die erstklassige Behandlung durch Dr. Saad in Kombination mit einer Physiotherapie haben sich die Schmerzen deutlich verringert und ich konnte meine Bewegungsfähigkeit fast schon wieder vollständig wiedererlangen und kann sogar wieder Sport betreiben. Ganz ohne OP und ohne Schmerzmittel! Ein ausgesprochen nettes, kompetentes und sehr freundliches Team bestehend aus Arzt, Assistentinnen, Physiotherapeuten und Bandagisten. Alles in einem Haus. Die Wartezeiten sind immer sehr kurz, obwohl es viele Patienten gibt. Trotzdem nimmt sich Dr. Saad immer ausreichend Zeit für die Behandlung aber auch für das Patientengespräch. Ich bin dem gesamten Team zu großem Dank verpflichtet. Weniger anzeigen

Perfekte Behandlung in akuter Schmerzsituation!

Obwohl ich noch nie als Patientin bei Dr.Saad war,erhielt ich nach Schilderung meiner Schmerzsituation umgehend einen Termin von einer der freundlich kompetenten Ordinationsassistentinnen. Die Ordi ist hell,sauber und modern. Trotz eingeschoben Termin hatte ich nur rund 10 Min.Wartezeit. Dr.Saad nahm dich ausreichend Zeit für Begutachtund des Mrt Ergebnisses und startete sofort mit schmerzlindernder Behandlung sowie Festlegung der weiteren Therapie. Nach 2 Wochen konnte ich endlich wieder durchschlafen! Dr.Saad ist ein äußerst kompetenter Arzt,der noch dazu gute Laune ausstrahlt!!! Absolut empfehlenswert! Weniger anzeigen