[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Harald Vigl

Schulterbehandlung nach Fahrradunfall wegen heftiger Dauerschmerzen

5,0
Weihnachtsferienzeit, fast kein Arzt erreichbar, Tag und Nacht heftigste Schmerzen! Ich bin nach Anruf bei Dr. Vigl binnen weniger Stunden erfolgreich und kompetent behandelt worden. Ich konnte nach mehreren schlaflosen Nächten aufgrund heftigster Schmerzen endlich wieder im Bett einschlafen (vorher schmerzbedingt sitzend und schlaflos die Nächte durchwacht).
Bei Dr. Vigl war gleich eine gute Gesprächs- und Verständnisbasis gegeben. Er nimmt sich Zeit für eine genaue Diagnose mit vielen gezielten Bewegungs- und Belastungseinstellungen im gesamten schmerzenden Bereich. Ich kann daher nur meine besten Empfehlungen für diesen äußerst kompetenten und einfühlsamen Facharzt abgeben und werde mir gerne wieder diese hochwirksame ärztliche Hilfe angedeihen lassen. Vielen Dank und Erfolg weiterhin! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.