Bewertung zu Dr. med. univ. Michael Forbelsky

Sehr kompetent, langjährige große Erfahrung, nimmt sich viel Zeit und geht auf seine Patienten ein.

Schmerzen

Kompetent, sehr viel Erfahrung, Einfühlsam, immer für ein ausführliches Gespräch bereit

Schneller Termin und gleich geholfen!

Meine 81jährige Mutter hat wochenlang über Rückenschmerzen geklagt. Herr Dr Forbelsky konnte ihr mit einer Behandlung bereits helfen. Meine Mutter war begeistert! Termin war sehr rasch möglich, die Behandlung war kompetent und einfühlsam. Meine Mutter war sehr zufrieden und würde sich jederzeit wieder behandeln lassen.

Sehr gute Therapie, verbesserte Mobilität

Ich hatte vor den Behandlungen starke Schmerzen. Schmerzpatienten bekommen bei Dr. Forbelsky kurzfristig Termine, und so ging es auch bei mir schnell. Dank seiner langen Erfahrung und großen Kompetenz konnte er alle Schmerzpunkte in HWS, LWS und Knie schnell finden. Dadurch wurde meine Mobilität sehr verbessert, und auch die Schmerzen sind zurückgegangen. Ich bin schon Jahrzehnte bei ihm in Behandlung und war immer sehr zufrieden.

Hervorragender Diagnostiker, beste Behandlungsmethoden

Hervorragender Diagnostiker, der Ursachen und Behandlungsmethoden verständlich und ausführlich erklärt . Bin mit starken Rückenschmerzen gekommen, habe mobil und schmerzfrei die Ordination verlassen. Meine gesamte Familie kommt daher schon seit vielen Jahren von Wien in die Ordination von Herrn Dr. Forbelsky nach Traiskirchen!

Promt geholfen

Ich hatte Schmerzen in der Schulter, bei einer Anfrage in einer anderen Ordination wurde ich auf einen langfristigen Termin vertröstet. Bei Dr. Forbelsky bekam ich am übernächsten Tag einen Termin, hatte keine Wartezeit und Herr Dr. F nahm sich echt Zeit für mich. Eine perfekt gesetzte Injektion nahm mir innerhalb kürzester Zeit meine Schmerzen und eine zweite, einige Tage später lies meine Schmerzen komplett verschwinden ! Ich denke hier einen Orthopäden mit langjähriger, tollen Fachkenntnis, eben einen "alten, erfahrenen Hasen " gefunden zu haben ! Nur zu empfehlen !

Orthopäde meines Vertrauens

Sofort für den kommenden Tag einen Termin erhalten, sehr kompetentes Gespräch und Behandlung.
Angenehmes Ambiente. Kann nur weiterempfohlen werden!

Komme gerne wieder

Dr. Forbelsky ist ein sehr kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann. Er nimmt sich genug Zeit für das Patientengespräch, er erklärt seine Diagnose und die erforderliche Behandlung gut verständlich. Meine Schmerzen wurden schnell besser. Ein Termin ist kurzfristig möglich. Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, auch die sehr freundliche Dame am Empfang möchte ich erwähnen. Ich komme gerne wieder..

Sehr kompetenter und aufgeschlossener Arzt!

Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben und verstanden. Dr. Forbelsky ist stets bemüht, den besten Behandlungsweg für einen zu finden.
Ich hatte auch noch nie einen Arzt der so toll gestochen hat.
Die Terminvergabe ist immer sehr schnell und auch wenn es einmal akut war, wurde ich sofort behandelt.
Die Ordinationsassistentin Frau Binder, ist immer freundlich und bemüht bei allen Belangen zu helfen.

Sehr guter Arzt

Bin seit sehr vielen Jahren Patientin von Dr. Forbelsky, er ist sehr kompetent und stets bemüht um seine Patienten. Ich fühle mich immer sehr gut behandelt. Termine sind auch kurzfristig möglich, seine Ordinationsmanagerin Fr. Binder macht das grossartig, ist stets zuvorkommend und professionell. Ein tolles Team! Vielen Dank für alles