DANKE an das gesamte Team

Ich bin im Jahre 2008 mit Bandscheibenproblemen über Empfehlung glücklicherweise zu Dr. Schöggl gekommen. Auf Grund der vorliegenden Diagnose (Sequestor L4/L5) war eine OP unumgänglich. Die OP wurde von Dr. Schöggl umgehend im Evangel. KH in Wien durchgeführt (Wartezeit in anderen Spitälern welche ich ebenfalls aufsuchte 3 Monate +). Ich bin seither beschwerdefrei und unterziehe mich regelmäßigen Kontrolluntersuchungen damit das auch so bleibt. Bei einem Sturz Ende 2013 zog ich mir einen Riss der Rotatorenmanschette in der rechten Schulter zu. Dahingehend wurde ich von Dr. MAYER (fachärztliche Vertretung von Dr. Schöggl) behandelt und schlussendlich Mitte Mai 2014 operiert. Bin mit dem Ergebnis bis dato vollauf zufrieden.
Beide Ärzte sind absolute Meister ihres Faches, einfühlsam, nehmen sich ausreichend Zeit, gehen auf Patientenanliegen eingehend ein - absolute Ärzte meines Vertrauens.
Sollte sich einmal trotz Termin eine längere Wartezeit ergeben finde ich das auch nicht weiter schlimm, schließlich verdient nur ein geduldiger Patient auch einen geduldigen Arzt.
Das ganze Team ist absolut nett, freundlich, kompetent und hilfsbereit - absolut empfehlenswert.

Wartezeit

Das gesamte Team ist kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit.
Ich war der 7. Schmerzpatient, der angenommen wurde ohne Termin! DANKE!
Und wenn man mal Schmerzpatient war, wartet man auch gerne mal mit Termin, weil man weiß, dass das Team alles tut um jeden zu helfen! Gratuliere zur neuen Praxis und zu diesem Team, dass in jeder Situation Nerven behält.
Liebe Grüße. S. Gruber

Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit einigen Jahren wegen Bandscheibenproblemen in Behandlung, erst durch die fachkundige Betreuung konnte ich eine Linderung erfahren. Sehr einfühlsame Diagnostik und gezielte Behandlung .

Super Service, super freundlich!

War letzte Woche in der Ordination von Dr. Schöggl, wurde aber von seinem Vertreter (Dr. Mayer) behandelt. Hat sich echt mal Zeit genommen und sofort eine Diagnose gestellt. Hab schon ewig Brustwirbelsäulenprobleme! Er hat mich untersucht, kurz durchgeknackst und ich war danach fast sofort beschwerdefrei. Auch die Sprechstundenhilfen am Empfang waren freundlich. Super! Kann ich echt empfehlen!

Danke!

Hatte jahrelang Schmerzen im Brustwirbelsäulenbereich und bin nunmehr nach 2 Behandlungen endlich schmerzfrei!

Enttäuscht

3 Wochen Wartezeit auf den Termin
Wartezeit in der Ordination ca. 40 Minuten
Dann wurde ich von einem Vertreter (glaube Mayer war sein Name) behandelt. Mir gegenüber war er sehr arrogant und unfreundlich und hat mich nur äußerst oberflächlich und kurz untersucht. Anschließende Fragen von mir wurden teilweise sogar von ihm abwertend belächelt und wieder nur unzureichend beantwortet.
Fazit: Eine meine schlechtesten Arzterfahrungen jemals, zukünftig werde ich zu einem anderen Arzt gehen.

Lebensrettende Diagnose durch den Orthopäden Dr.Schöggl ?!

Der mich,- kurz zuvor, untersuchende Internist aus Brunn a. Geb.,- konnte trotz EKG , keinerlei gesundheitliche Einschränkung meines Herzen feststellen. Erst Dr.A.Schöggl erkannte die Schmerz-Symtome und schickte mich in's Krankenhaus.
4 Wochen später, hatte ich einen frischen 3fach- Bypass ohne Infarkt - Geschehen.
Diesen Mann verdanke ich mein Leben !

kompetent, nett, genau

schöne ordination, umfangreiches serviceangebot, freundliche arzthelferinnen.
trotz vollem wartezimmer ebenso freundlicher arzt, der sich zeit nimmt und sehr kompetent wirkt.
nach einem besuch sehr empfehlenswert!

Behandlung über einige Jahre und immer alles ok. Wartezeiten bei angemeldeten Terminen etwas zu lange.
Therapiebehandlungen klappen hervorragend - Organisation der Ordination ist erstklassig - seit dem Umbau auch sehr ansprechend - alles gut beschriftet und eine angenehme Athmosphäre.

Wartezeit

Einteilung der Patienten nicht optimal,( zu viele???) viel zu lange Wartezeiten trotz Termin.(2 Stunden)
Behandlung gut.