kompetente und assistenzbetreute Behandlung hervorragend

abgesehen von der ausgezeichneten Behandlung, muss die Termingestaltung und vor allem die Wartezeit verbessert werden

Kompetent, sympathisch und engagiert

Ausgesprochen empfehlenswerter Arzt. Große Ordination mit Bandagisten- vielen bemühten Assistentinnen. Doz Schöggl nimmt sich Zeit, ist sehr engagiert, interessiert und bestrebt, seinen Patienten auch wirklich zu helfen. Wartezeit ist leider mit einzuplanen und das Wartezimmer sehr sehr voll. Jedoch lohnt es sich auszuharren.

Sehr zufrieden, würde diese Praxis jederzeit weiter empfehlen

Ich wurde - und werde - von Hr. Dr. Mayer behandelt, der sich als sehr guter Diagnostiker herausstellte, kompetent, nett, zielführend und freundlich . Die erforderlichen Behandlungen wurden entsprechend erklärt , ebenso der Röntgenbefund.
Die Termine passen und die Wartezeiten sind in Ordnung.

Fremdwort "Zeitmanagement"

Wenn man zum vereinbarten Termin kommt, ist das Wartezimmer mit 25 Leuten überfüllt (20 Sitzplätze) - und man muss jede Menge Zeit mitbringen, aber auch Kleingeld, da man das für die Verlängerung der Parkzeit benötigt. Kommentar der Empfangsdame: "Sponsern Sie die Stadt Baden mit einem weiteren Euro!" Mit etwas Glück wartet man 30 Minuten, wenn man Pech hat, dauert es aber über eine Stunde! Wozu werden Termine vergeben, wenn man diese auch nicht nur halbwegs einhalten kann?

Sehr enttäuschend

Erster Besuch beim Arzt. DR.MAIER kurz angebunden, oberflächliche Untersuchung, lässt kaum ausreden Befunde kurz überflogen, nicht zu empfehlen

Untersuchung und Behandlung Dr.Maier

Ich muss sagen ich bin sehr gut von Hr.Dr.Maier untersucht und behandelt worden.
Ich habe einen Bandscheibenvorfall ,den mein früherer Orthopäde ignorierte, zur Folge natürlich jahrelange unermessliche Schmerzen die immer nur mit physik. Beh.besänftigt wurden -Herr Dr. Maier nahm und nimmt sich meiner Probleme sehr gut an! Mich ärgert nur wenn Patienten sich beschweren über einen Arzt,der vielleicht halt kein "Vielplauderer" ist,Dr.Maier ist
sachlich,genau und natürlich äußerst kompetent-genau das erwartet man von einem Facharzt.Man sollte auch nicht vergessen-dass Dr.Maier sicherlich um ein Vielfaches mehr arbeitet ,als viele andere Berufsgruppen.Daher sage ich immer-
Nicht schimpfen und kritisieren-BESSER MACHEN ;)

Sehr kompetent

Dr. Schöggl ist hochkompetent, freundlich, einfach empfehlenswert.

ausgezeichnete Kompetenz

Sehr empfehlendswert. Trotz vollem Wartezimmer war die Wartezeit kurz, die Behandlung sehr kompetent und ausführlich erklärt. Endlich schmerzfrei, freue mich schon auf nächsten Termin

nach 2 Behandlungen enttäuscht......werde ihn nicht mehr konsultieren

Ich bin durch Zufall auf Herrn Dr. Schöggl gestoßen und habe große Hoffnungen in ihn gesetzt da angegeben wird, dass er zusätzlich auf Rheuma und Diabetes spezialisiert ist. Da ich leider an beiden dieser chronischen Erkrankungen leide und nun auch noch starke Schmerzen im Beckenbereich habe entschied ich mich, mich bei ihm um einen Termin zu bemühen. Den Termin habe ich auch schnell erhalten, wurde jedoch leider nicht darauf aufmerksam gemacht, dass zu diesem Termin nur seine Vertretung anwesend ist. Nach kurzer Befragung und oberflächlicher Untersuchung erhielt ich Infiltrationen......keine Besserung der Schmerzen! Einen Blick auf meine diabet. und durch Rheuma verformten Füsse erst auf verlangen
Beim Folgetermin bei Herrn Dr. Schöggl...kurzer Blick auf die Röntgenbilder und neuerlich Infiltrationen....kein Gespräch, keine Untersuchung. Empfehlung von physik. Therapie, aber keine entspr.Überweisung erhalten. Schmerzen schlimmer als vorher. Auf einen weiteren Termin verzichte ich

DANKE an das gesamte Team

Ich bin im Jahre 2008 mit Bandscheibenproblemen über Empfehlung glücklicherweise zu Dr. Schöggl gekommen. Auf Grund der vorliegenden Diagnose (Sequestor L4/L5) war eine OP unumgänglich. Die OP wurde von Dr. Schöggl umgehend im Evangel. KH in Wien durchgeführt (Wartezeit in anderen Spitälern welche ich ebenfalls aufsuchte 3 Monate +). Ich bin seither beschwerdefrei und unterziehe mich regelmäßigen Kontrolluntersuchungen damit das auch so bleibt. Bei einem Sturz Ende 2013 zog ich mir einen Riss der Rotatorenmanschette in der rechten Schulter zu. Dahingehend wurde ich von Dr. MAYER (fachärztliche Vertretung von Dr. Schöggl) behandelt und schlussendlich Mitte Mai 2014 operiert. Bin mit dem Ergebnis bis dato vollauf zufrieden.
Beide Ärzte sind absolute Meister ihres Faches, einfühlsam, nehmen sich ausreichend Zeit, gehen auf Patientenanliegen eingehend ein - absolute Ärzte meines Vertrauens.
Sollte sich einmal trotz Termin eine längere Wartezeit ergeben finde ich das auch nicht weiter schlimm, schließlich verdient nur ein geduldiger Patient auch einen geduldigen Arzt.
Das ganze Team ist absolut nett, freundlich, kompetent und hilfsbereit - absolut empfehlenswert.