Dr. Martin Morscher

Parndorferstraße 1a, 2460 Bruckneudorf

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Morscher

Endlich ein guter Orthopäde

5,0
Mit meinen Befunden und viel Angst im Nacken ging ich zu Dr. Morscher. Er schaute sich die Bilder genau an, zeigte mir die Problematik an meinem Körper und auch in Bewegung. Die Abnutzungen an der Wirbelsäule sind auf einen stärkeren Beckenschiefstand zurückzuführen. Als Ursache stellte er die Verkürzung des Hüftbeugers fest welchen ich nun seit kurzer Zeit dehne. Siehe da: Erste Erfolge sind bereits sichtbar! Die Wirbelsäule wird zwar nicht mehr neu, aber ich kann gegen weitere Schäden etwas tun. Ich fühle mich bestens beraten. Er hat sich Zeit genommen, mir Mut für die Zukunft gemacht und seine Diagnose scheint Hand und Fuß zu haben. Vielen Dank! Weniger anzeigen

Besten Dank für den kurzfristigen Termin, die Untersuchung (wegen starker Schmerzen) u. Diagnose.

5,0
Genaue Information nach Untersuchung und Beratung sowie Information nach der Diagnose. Recht informative und sachliche Schilderung der Schmerzursache. Kann diesen Facharzt nur bestens weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.