Dr. med. univ. Iris Kamellor

Orthopädin, UnfallchirurginWahlärztin u. Privat
Gregerstraße 40, 2401 Fischamend
Gregerstraße 40, 2401 Fischamend  Route planen

Umfassende Beratung & professionelle Behandlung Ihrer Beschwerden

Mein Ziel als Orthopädin ist es, meine Patienten und Patientinnen nach bestem Wissen und Gewissen zu beraten und bei der Wiedererlangung ihrer Lebensqualität unterstützend zu begleiten.

The best interest of the patient is the only interest that needs to be considered.

Wahl- und Privatärztin

Ordinationen in Fischamend und Grafenschachen

Für eine Terminvereinbarung erreichen Sie mich telefonisch von 9-18 Uhr oder Sie schreiben mir ein E-Mail.

Tel: +43 680 243 243 6     E-Mail: info@ortho-kamellor.at

• Privat

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Sehr professionelle Beratung und Behandlung

Vor meinem 1. Besuch bei Frau Doktor Kamellor befürchtete ich, dass nun wieder ein Spießrutenlauf von Untersuchung zu Untersuchung in Gang gesetzt wird. Doch genau das Gegenteil traf ein. Frau Doktor hat mich gründlich untersucht und wir haben gemeinsam die weitereTherapie und Behandlung besprochen. Auf Anregung von von Frau Doktor habe ich mich für Sofortmaßnahmen entschieden. Seit einer Woche bin ich fast schmerzfrei und überglücklich. Ich kann Frau Dr. Kamellor nur bestens weiterempfehlen.

Ärztin meines Vertrauens!

Ganz liebe und kompetente Ärztin, was nicht sofort operiert obwohl Indikation da ist, aber es auch noch mit anderen Methoden vorher probiert, ohne gleich zu operieren. Und Pat. wirklich helfen will. Ärztin meines Vertrauens!