Gute Behandlung

Ich erhielt kurzfristig einen Termin. Die Ordination ist bestens organisiert und ausgestattet. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.

Gute Behandlung und auf das eingegangen was das Problem ist

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung . Herr Kecht ist auf mein Problem eingefangen und hat mir sehr gut geholfen das ich jetzt wieder schmerzfrei bin .

In guten Händen

Habe Dr. Kecht durch Empfehlung kennen gelernt.Schon beim ersten Kontakt wußte ich hier bin ich in sehr guten Händen.
Hat mir alle Einzelheiten erklärt die bei einer Operation vorkommen.Hört sehr gut zu und gibt auf alle Fragen detailierte und doch sehr verständliche Antworten.Ist sehr bemüht in den Erklärungen der diversen RÖ-Bildern. Meine Meniskus OP ist toll verlaufen,keine Schmerzen oder irgendwelche Komplikationen.In der Ordination wird Respekt und Höflichkeit ganz groß geschrieben!!! Hr. Dr. Kecht kann man NUR weiter empfehlen!!!

Betreuung war absolut perfekt!!!

Mein erste wirkliche Verletzung in meinem Leben und das gleich ein wirbelbruch. Herr Dr. Kecht hat mich mich sehr gut und professionell betreut. Er hat mir alles in kurzer Zeit präzise erklären können was ich machen soll, ohne lateinische Fachausdrücke, dass ich alles verstehe und keine Angst habe. Die Praxis ist gesamt sehr nett, unkompliziert, sauber und ordentlich. Flexibel in Termin Vereinbarungen. Mit Termin hatte ich auch keine Wartezeit. Bei meinem nächsten Unfall gehe ich sicher wieder dorthin!! Bestens zu empfehlen!!

Kreuzschmerzen

Sehr zufrieden, kompetent;nimmt sich Zeit; an kurz und längerfristigen Lösungen interessiert.

Knieproblem gelöst! D.J.

Ich hatte sehr lange Knieschmerzen und war bei verschiedenen Ärzten/Orthopäden in Behandlung. Es konnte mir nicht weitergeholfen werden bzw. die vorgeschlagenen Therapien waren nicht sehr erfolgreich und die Schmerzen kamen rasch wieder. Ich bin dann durch eine Freundin zu Dr. Kecht in DIE PRAXIS gekommen. Freundliches Personal bei der Terminvereinbarung am Telefon und angenehme Atmosphäre in den Räumlichkeiten der Praxis. Dr.Kecht hat sich Zeit genommen und sich mit meiner Problematik beschäftigt. Er hat mit mir eingehend die Befunde besprochen und über die Möglichkeiten der Behandlung, Ich wurde über alles aufgeklärt und habe mich dadurch sehr gut an- und ernstgenommen gefühlt. Diese Therapie war dann erfolgreich und ich bin seitdem schon einen längeren Zeitraum beschwerdefrei!!! Danke für die sympatische und erfolgreiche Behandlung !!!!

Kompetent und äußerst empfehlenswert!

Seit Monaten hatte ich Schmerzen im Knie. Durch Bekannte wurde mir Dr. Kecht und seine Praxis im 17. Bez. empfohlen.
Das war eine sehr gute Empfehlung: eine schöne Praxis mit freundlichem Personal. Ein Termin war bald gefunden und das Erstgespräch mit Dr. Kecht fand in sehr netter Atmosphäre und äußerst kompetent statt. Dr. Kecht zeichnet sich durch hohes Einfühlungsvermögen aus und nimmt sich für die Erklärungen ausreichend Zeit. Er beantwortet sämtliche Fragen und bleibt für den Patienten verständlich.
Die Zuweisung ins AKH erfolgte durch ihn, wo er auch mittels minimal invasiver Operation meinen Meniskus wieder "reparierte". Die Nachbehandlung und Betreuung war völlig problemlos und einmalig.
Danke Dr. Kecht!
Ich werde Sie bestimmt weiter empfehlen!

sehr zu empfehlen! Wunderbare Behandlung

Ich bin zu Herrn Dr. Kecht gegangen, um eine zweite Meinung einzuholen nach der Behandlung einer Schnittwunde am Handgelenk. Ich bekam sehr schnell und kurzfristig einen Termin.
Die Praxis ist sehr gut gelegen und angenehm eingerichtet. Man fühlt sich nicht wie ein "Kranker" in einer Praxis, sondern hier wurde eine ideale Ebene geschaffen um über die Probleme zu reden und zu behandeln.
Die Empfangsdame ist sehr freundlich und hilfsbereit, meldet sich zuverlässig. Man fühlt sich dort sehr gut betreut.

Herr Dr. Kecht hat nach der Untersuchung verschiedene Möglichkeiten erläutert und umgehend weiterführende Termine für Tests vereinbart.
Nach der Auswertung wurden auch die Termine für die Beratung mit einer Spezialistin und die OP sehr rasch gefunden.

Das Interesse an mir als Patienten und die Fürsorge mit der er mich während und nach meinem Krankenhausaufenthalt behandelt hat ist außergewöhnlich. Man fühlt sich nicht als Nummer oder in irgendeiner Art "abgefertigt". Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich bin sehr begeistert und werde ihn jederzeit weiterempfehlen!

ausgezeichneter Sportmediziner

Nach endlosen Behandlungen an meiner Schulter in einem Orthopädiezentrum in 1230 Wien (wobei die Behandlung aus Cortison spritzen bestand) ging ich zu Hr. Dr. Kecht in die Praxis.
Das Vertrauen war gleich aufgebaut und nach einen Gespräch mit Erstuntersuchung wurde ich ins AKH überwiesen.
Betreut durch Hr. Dr. Kecht gab es so gut wie keine Wartezeiten und nach erfolgreicher Operation bin ich wieder beschwerdefrei.
Kann Hr. Dr. Kecht nur weiterempfehlen, kompetent, einfühlend und immer auf der Suche nach der geeigneten Lösung.

Optimale Betreuung

Hr. Dr. Kecht hat sich sehr ausführlich mit den möglichen Behandlungsmethoden für mich beschäftigt und sich Zeit genommen mir Auswirkungen zu erklären.