Aktuelle Bewertungen zu OA Priv.Doz. DDr. Reinhard Schuh

Hallux Valgus

Hallux OP am 30. April 2019. Das Aufklärungsgespräch von Herrn Dr. Schuh war ausführlich und gut verständlich. Die Operation problemlos und die Nachsorge einwandfrei . Ich kann Herrn Dr. Schuh guten Gewissens weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Abgenütztes Großzehengelenk

Auf Empfehlung meines Hausarztes holte ich mir eine Zweitmeinung bei Hrn. Dr. Schuh ein. Er war sehr freundlich, sachlich und erklärte mir anhand des Röntgenbildes mein Problem und wie es zu beheben sei. Ich fühlte mich sehr gut beraten und wir vereinbarten einen OP-Termin. Die OP war einfach, ich folgte in den kommenden Wochen, wo ich den Entlastungsschuh tragen musste, seinen Anweisungen und hatte nie Schmerzen. Bei der Kontroll-Untersuchung 5 Wochen danach, war er mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Fuß war zwar noch etwas angeschwollen, aber mit Topfen, Eisgel-Kühl-Packerln und Hochlagern ging die Geschwulst zusehends zurück.
Ich konnte 6 Wochen nach der OP mit Turnschuhen bereits leichte Wanderungen machen. Dann allerdings hatte ich für einige Tage Schmerzen am Rist. Er erklärte mir, dass sich der Fuß erst wieder an die neue Situation gewöhnen müsse.
Ich war beruhigt und kann heute, 2 1/2 Monate nach der OP, sagen,ich bin schmerzfrei und froh und dankbar, dass ich bei
Herrn Dr. Schuh war. Ich war sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat mich bestens betreut. Ebenso ist die Assistentin im Vorzimmer sehr freundlich und zuvorkommend zu den Patienten. Weniger anzeigen