[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Priv.Doz. DDr. Reinhard Schuh

Hallux Valgus

5,0
Hallux OP am 30. April 2019. Das Aufklärungsgespräch von Herrn Dr. Schuh war ausführlich und gut verständlich. Die Operation problemlos und die Nachsorge einwandfrei . Ich kann Herrn Dr. Schuh guten Gewissens weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Abgenütztes Großzehengelenk

5,0
Auf Empfehlung meines Hausarztes holte ich mir eine Zweitmeinung bei Hrn. Dr. Schuh ein. Er war sehr freundlich, sachlich und erklärte mir anhand des Röntgenbildes mein Problem und wie es zu beheben sei. Ich fühlte mich sehr gut beraten und wir vereinbarten einen OP-Termin. Die OP war einfach, ich folgte in den kommenden Wochen, wo ich den Entlastungsschuh tragen musste, seinen Anweisungen und hatte nie Schmerzen. Bei der Kontroll-Untersuchung 5 Wochen danach, war er mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Fuß war zwar noch etwas angeschwollen, aber mit Topfen, Eisgel-Kühl-Packerln und Hochlagern ging die Geschwulst zusehends zurück.
Ich konnte 6 Wochen nach der OP mit Turnschuhen bereits leichte Wanderungen machen. Dann allerdings hatte ich für einige Tage Schmerzen am Rist. Er erklärte mir, dass sich der Fuß erst wieder an die neue Situation gewöhnen müsse.
Ich war beruhigt und kann heute, 2 1/2 Monate nach der OP, sagen,ich bin schmerzfrei und froh und dankbar, dass ich bei
Herrn Dr. Schuh war. Ich war sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat mich bestens betreut. Ebenso ist die Assistentin im Vorzimmer sehr freundlich und zuvorkommend zu den Patienten. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.