EMPFEHLENSWERT!!!

Hr. OA Dr. Sela Nezir ist ein sehr sehr sehr freundlicher, kompetenter, empathischer, intelligenter Arzt! Er hat sich immer viel Zeit für uns genommen und jede Behandlung in Ruhe und geduldig kompetent durchgeführt. Meine Familie und ich sind von seiner Arbeit wirklich sehr begeistert und können ihn nur empfehlen! Auch Freunde/Bekannte, die von uns über ihn erfahren haben, sind wahnsinnig zufrieden. Einfach TOP und wir sind froh, dass wir ihn als Arzt kennengelernt haben - sowieso, werden wir uns nur noch von ihm behandeln lassen.

Top Empfehlung!

Durch Empfehlung bin ich auf Herrn Dr. Sela gekommen und bin mehr als zufrieden. Habe bei ihm meine Schulter operieren lassen - einfach ein top Arzt! Setzt sich für einen ein und steht jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung (auch nach der OP!!). Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein wunderbarer Arzt und das mit Leib und Seele

Wurde im April im Herz Jesus Krankenhaus von Herrn Dr. Sela operiert und bin sehr glücklich das ich diese Möglichkeit wahrgenommen habe . Dr Sela ist ein sehr sehr kompetenter Arzt mit einer sehr Empathischem und wertschätzenden Art im Umgang mit seinen Patienten.Würde immer wieder nach Wien fahren um mich von Dr Sela operieren zu lassen.Vielen Dank für alles und Ebenfalls vielen Dank an das tolle Personal im Herz Jesus Krankenhaus der Orthopädischen Abteilung

Schulter OP

Die OP war Perfekt nach der OP hatte ich keine Schulter Schmerzen mehr jetzt fühle ich mich sehr wohl

Schulter OP

Ich wurde Ende Oktober an meiner linken Schulter von Herrn Dr. Nezir Sela operiert.
Er und sein Team haben perfekte Arbeit geleistet. Bereits vor der OP wurde ich mehrmals aufgeklärt, alle Fragen und Bedenken wurden bis ins kleinste Detail angesprochen und geklärt. Seine freundliche und fast aufopfernde Art hat auch sämtliche Ängste genommen!
Bereits beim aufwachen nach der OP war Herr Nezir Sela wieder vor Ort und hat sich nicht nur erkundigt sondern den OP Vorgang noch einmal durchgesprochen. Spätestens hier hat man gemerkt mit welcher Perfektion, Engagement und Leidenschaft Herr Sela ans Werk geht!
Keine Schmerzen, keine Schwellungen,...! Die perfekte OP und intensive Physio im Rieder KH inklusive dem netten Pflegepersonal machten es möglich dass ich bereits ende Februar wieder mit dem Tennis spielen beginnen konnte.
Ich kann Herrn Dr. Nezir Sela nur weiter empfehlen!

Vielen Dank für wiederkehrende Lebensqualität!!

Danke für eine wirklich sehr gut gelungene Schulteroperation!!!

Von den Vorgesprächen von meiner OP bis zum abschließenden Gespräch war alles perfekt. War in sehr guten Händen.Es gibt viele gute Ärzte, aber es gibt wenige mit soviel Fachwissen wie bei Herrn Dr. Sela. ****Alfred Wiesbauer sagt Danke!****

Gelungene Schulteroperation

Äußerst kompetente Beratung vor der OP, kein medizinisches Fachchinesisch. Wurde auf verständliche Weise über den Ablauf der OP, über mögliche Risiken und Folgeerscheinungen, aber auch über alternative Behandlungsverfahren informiert. Ich hatte das Gefühl, dass Dr. Sela realistische Einschätzungen der Behandlungsmöglichkeiten gibt, dass er dann operiert, wenn die OP tatsächlich Sinn macht und mit hoher Wahrscheinlichkeit erfolgreich ablaufen wird. Er ist m.E. ein "Künstler" in seinem Beruf, er begegnet seinen Patienten mit viel Menschlichkeit.

Hüft Op

Dr. Sela ist ein sehr feiner Mensch ,und ein wunderbarer Arzt.