Freundlich und Kompetent

Das Team ist sehr nett und zuvorkommend . Doktor Sailer nimmt sich Zeit und ist ein freundlicher, kompetenter Arzt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Einfach nur klasse!

Angefangen von der Freundlichkeit der Assistentin bis zur einer tollen und fachlichen Beratung des Arztes! Das erste mal bei Herr Dr. Sailer und ich kann nur sagen, dass er sehr zuvorkommend und sehr bemüht ist! Kann ich jedem nur ans Herz legen, sich bei ihm einen Termin zu machen, der irgendwie Probleme mit dem Rücken etc. hat.

Führerscheinkontrolle

Schon wenn man nur die Ordination anruft wird man herzlich angenommen. Die Ordinationsassistentin und Dr. Sailer sind von Beginn an sehr freundlich und zuvorkommend. Die Profesionalität und die Liebe zum Job sieht man sofort, dass ist etwas was uns beeindruckt hat, so etwas sieht man selten! Vielen Dank und bitte weiter so, wenn doch nur alle Ärzte so wären!

Top Doc

Ich war zweimal bei Herrn Dr. Sailer und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und ist sehr genau. Die Untersuchung war sehr gründlich und er hat jeden Schritt erklärt den er macht und warum er ihn macht. Alle meine Fragen hat er beantwortet - auch so dass man sie versteht. Er hat mir Tipps gegeben wie ich mein Problem beheben kann, aber mich auch gleichzeitig die Alternativen genannt und eine Empfehlung ausgesprochen.
Er ist sehr freundlich und sehr sympathisch. DANKE!

Lendenwirbelkanal Operation

dringender Besuch der Arztpraxin wegen enormer Rückenschmerzen am Freitag.
sofortiger Operationstermin am Montag (3 Tage später) vereinbart und geplant.
Nach Operation am Montag sofortige Schmerzlinderung eingetreten.
Heute - ca 3 Wochen später - in Betreuung eine Physiotherapeuten merkliche Besserung des Gesundheitszustandes.
Sehr ehrliche und kompetente Auskunft zu all meinen Fragen. DANKE

Knie-Op

Meiner Meinung nach ein äußerst menschlicher ausgezeichneter Arzt. Beantwortet alle Fragen und erklärt auch von sich aus
was getan werden müßte. Ist nur zu empfehlen!

Ein außergewöhnlicher Arzt

Ich habe viele Ärzte konsultiert aber Dr. Sailer ist ein toller Arzt. Er nimmt sich Zeit, erklärt einem alles und ist sehr engagiert. Seine Sprechstundenhilfe ist auch 1A.

Schnell und kompetent

Sehr kompetent,er wusste nicht dass ich ein Problem mit dem knie hatte aber er erkannte sofort an meiner gangart was los ist! Ich erzählte ihm nur was passiert ist und er tippte richtig! Er erklärte mir sehr genau das mrt bild und die weiteren schritte die notwendig sind!er operierte mich 2 wochen später und ich bin sehr zufrieden !

Ich denke, Herr Dr. Sailer hat mir mein Leben gerettet!

Herr Dr. Sailer hatte den ganzen Tag Dienst und hat mich trotzdem in der Nacht von 20 - 24 Uhr notoperiert - ich
hatte eine Blutvergiftung. Ich war und bin beeindruckt von seinem Können, seiner fürsorglichen Art und seiner Liebenswürdigkeit.
Es mußte mir das Knieimplantat entfernt werden, welches ich bereits seit 7 Jahren hatte. Ein langer Weg bis zur
Wiederherstellung.

SEHR GUT

ICH HATTE VORIGES JAHR EINE ARTHROSKOPIE AM LINKEN KNIE WAR EINE ZEIT SCHMERZFREI BIS DANN WIEDER SCHMERZEN AUFGETRETEN SIND ICH BIN ZU VIELEN ÄRZTEN GEGANGEN DANN HAT MEINE MUTTER GESAGT ICH SOLL ZU DR:SAILER GEHEN.ER HAT SOFORT GESEHEN DAS IN MEINE KNIE WAS NICHT STIMMT ER MÜSSE NOCH EINMAL HINEINSCHAUEN.AM MONTAG 7.11.11 HATTE ICH DIE OP AM ABEND KANN ER PERSÖHLICH NOCH EINMAL AN MEINEN KRANKENBETT VORBEI UND ERKUNDIGTE SICH WIE ES MIR GEHT.ER IST EIN SEHR NETTER UND GUTER ARZT ICH KANN IHN NUR WEITER EMPFEHLEN.