2,9

Sehr enttäuschende Praxis

Die Assistentin läuft im Kreis in der Praxis.
2 1/2 Stunden Wartezeit trotz Termin.. Die Ärtzin lässt
einem nicht zu Wort kommen.

Leere Ordination

Der Anmeldenschalter ist fast nie besetzt, man wartet 15 min bis mal die Dame auf ihren Platz kommt! Trotz Termin musste ich ganze 40min in einer leeren Ordination warten, unbesetzter Anmeldeschalter keine weiteren Patienten keine aufgerufene Patienten!! Während meiner Wartezeit hat das Telefon dreimal geklingelt, wollte sogar schon selbst ran gehen! Also falls ihr telefonisch nicht durchkommt, wisst ihr warum. Die Ärztin kann ich noch nicht bewerten, da ich noch in Behandlung bin!!

Leider sehr enttäuscht - nie mehr wieder!

War gestern zum zweiten Mal dort. Nach 1 Std. Wartezeit wurden meine Röntgenbilder (4 von 8 Bildern) kurz angesehen und danach folgte wieder ein belehrender Monolog der Ärztin (kommt man sich vor wie ein Kind, das Anweisungen vom Lehrer bekommt). Anschließend wies ich noch auf mein schmerzendes Knie hin, dass dann kurz untersucht wurde (allerdings nur eine Seite und ich hatte das Gefühl, dass es der Ärztin hier schon zu viel Aufwand war). Danach wollte ich noch eine Frage stellen, allerdings wurde mir wieder ins Wort gefallen und nach der Aussage "wenn jeder soviel fragt wie sie, dann bin ich um 8 noch immer in der Ordination" drehte sich die Ärztin einfach um und verließ den Raum. Einfach nicht ok, noch dazu wenn man sowieso ewig auf einen Termin warten muss und dann noch ewig im Warteraum sitzt. Nie wieder zu dieser Ärztin!

Überhebliche Ärztin die einem das Wort verbietet

Nach meiner H-Lux OP wollte ich eine unabhängige Meinung einholen und den Heilungsprozess begutachten lassen.
Meinen Sohn nehme ich immer als Vertrauensperson mit der das ganze Gespräch auch bezeugen kann.
Bis zum Verlassen der Praxis wusste die Ärztin nicht warum ich eigentlich bei ihr war, da sie mir zwei mal das Wort verboten hat ich soll zuhören sie redet.
Die Ärztin war mir gegenüber sehr arrogant, hörte mir nicht zu und meinte nur ich soll dort hin gehen wo ich operiert worden
war, ich bin mir vorgekommen wie ein 12 jähriges Kind sie erbringt keinerlei Achtung und Respekt einen 72ig jährigen Mann
gegenüber !! Konnte mir nicht helfen das sie nicht zuhören kann oder will.... das war mein letzter Besuch bei dieser
Ärztin, so sollte man sich als älterer Mensch nicht behandelt lassen !!

Feedback

sehr nettes Ordinationsteam in der neu eingerichteten Ordination in Brauhausstraße, Schwechat! Kompetente, einfühlsame Behandlung und Betreuung!

Kompetente Fachärztin plus freundliche Assistentinen

bin seit Jahren Patientin bei Fr.Dr.Freundorfer ,bezüglich meiner Rückenprobleme/Schmerzen , kann nur sagen Sie ist auf Ihren Fachgebiet und darüber hinaus eine kompetente Fachärztin. Fr.Dokter erklärt alles sehr gut und verständlich, Ihre Diagnosen und erforderliche Therapievorschläge führen zum gewünschten Erfolg , Fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. inklusive den beiden Damen(Assistentin) immer freundlich und nett. Neue Ordination ist sehr gelungen,modern,hell und freundlich. Kann Dr.Freundorfer und Team nur wärmstens weiterempfehlen

Verlorene Zeit

Erstmalig gebe ich eine Bewertung über einen Arzt ab. Nach einer ca. 2 stündigen Wartezeit, wobei eine gute halbe Stunde im Nebenraum laufend nach mir gekommene Patienten abgefertigt wurden widmete sich die Frau Doktor mir, wobei sie nach einer sehr knappen Schilderung meines Problems sofort zur Infiltration schreiten wollte. Davor hat sie mir kein Ergebnis ihrer Überlegungen mitgeteilt oder andere Möglichkeiten der Behandlungsformen mit mir besprochen. Da ich vor Jahren sehr schlechte Erfahrungen mit einer Infiltration hatte, lehnte ich ab. Als ich mich gegen eine Infiltration ausgesprochen hatte, änderte sich das Verhalten er rau Doktor schlagartig, sodass ich zum Schluss froh war unbehandelt aus der Ordination gegangen zu sein.

Leider absolut unzufrieden!

Nach 2 Stunden Wartezeit eine Ärztin, die den Patienten nichteinmal ausreden oder erzählen lässt, sondern gleich ihr Urteil fällt und Kommentare unter der Gürtellinie äußert.

Ich war heute sehr zufrieden mit der Beratung und der anschließenden Behandlung

Heute hatte ich einen Termin in der Ordination der Frau Doktor. Diesen Termin bekam ich sehr kurzfristig ( innerhalb von 3 Wochen). Die Frau Doktor hat sich viel Zeit genommen um meinen Fall zu analysieren. Nachdem sie mit gezielten Fragen die Hintergünde meines Problems erkannt hat , fand sie auch eine Lösung um mir eine Behandlung anzubieten, die neben meiner beruflichen Tätigkeit, möglich war , in Anspruch zu nehmen. Die Schalterkraft hat sofort akut die optimalen Behandlungstermine gefunden damit ich sofort mit den Behandlungen beginnen konnte. Ich war schon bei einigen anderen Orthopäden, aber so viel Zeit um die optimale Behandlung für meine Probleme zu finden, habe ich noch nie anderswo bekommen.. Ich kann nur jedem empfehlen sich mit seinen orthopädischen Problemen an die Frau Doktor zu wenden.

Sehr freundlich und tolle Behandlung

Ich war das erste mal bei Fr Dr Freundorfer. Super Räumlichkeiten,alles neu. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen. Fr Dr Freundorfer war sehr nett und hatte für mein Problem ein offenes Ohr. Die Information war sehr anschaulich und das Behandlungsangebot war sehr umfangreich. Der Behandlungserfolg spricht für sich.
2,9