[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Erwin Lippert

Ein Arzt mit Qualität!

5,0
Ich war heute beim Dr. Lippert vorstellig, da ich erhebliche Probleme mit der Stabilität im Sprunggelenk habe und zudem Schmerzen in der Achillessehne. Er ist der erste Arzt, der sich gewissenhaft die MRT-Bilder und nicht nur die Befunde ansieht. Dann sagte er, was getan werden muss und es nicht mehr im konservativen Rahmen bleiben wird, wenn es eine Chance für Besserung dadurch gibt. Zudem erfuhr ich, welche Einschränkungen es geben könnte. Also, in einem gesagt, ein Arzt mit Qualität! Gewissenhaft, genau, einfühlsam und ehrlich. Mehr kann man sich von einem Arzt in der Orthopädie nicht erwarten. Jetzt weiß ich auch, weshalb meine Hausärztin Frau Dr. Schleinzer mir den Herrn Dr. Lippert empfohlen hat. Weniger anzeigen

Sehr kompetent

5,0
Ich kam mit Diagnose Bandscheibenvorfall zu Dr. Lippert und wurde von ihm über alternative und operative Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Ich habe für mich entschieden eine alternative Wurzelinfiltration zu versuchen, ein Termin dafür im KH wurde direkt von Dr. Lippert vereinbart, und von einem Kollegen im KH durchgeführt. Dr. Lippert geht wirklich auf seine Patienten ein und hilft so schnell er kann. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.