Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Erwin Lippert

Ein Arzt mit Qualität!

Ich war heute beim Dr. Lippert vorstellig, da ich erhebliche Probleme mit der Stabilität im Sprunggelenk habe und zudem Schmerzen in der Achillessehne. Er ist der erste Arzt, der sich gewissenhaft die MRT-Bilder und nicht nur die Befunde ansieht. Dann sagte er, was getan werden muss und es nicht mehr im konservativen Rahmen bleiben wird, wenn es eine Chance für Besserung dadurch gibt. Zudem erfuhr ich, welche Einschränkungen es geben könnte. Also, in einem gesagt, ein Arzt mit Qualität! Gewissenhaft, genau, einfühlsam und ehrlich. Mehr kann man sich von einem Arzt in der Orthopädie nicht erwarten. Jetzt weiß ich auch, weshalb meine Hausärztin Frau Dr. Schleinzer mir den Herrn Dr. Lippert empfohlen hat. Weniger anzeigen

Sehr kompetent

Ich kam mit Diagnose Bandscheibenvorfall zu Dr. Lippert und wurde von ihm über alternative und operative Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Ich habe für mich entschieden eine alternative Wurzelinfiltration zu versuchen, ein Termin dafür im KH wurde direkt von Dr. Lippert vereinbart, und von einem Kollegen im KH durchgeführt. Dr. Lippert geht wirklich auf seine Patienten ein und hilft so schnell er kann. Weniger anzeigen