Sehr freundlich und kompetent

Die OP wurde von Hr. Dr. Niederle in Speising durchgeführt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Wurde am 13.02.2024 von Hr. Dr. Niederle operiert.

OP als auch Nachbehandlung waren perfekt. Kann Hrn. OA. Dr. Niederle nur weiterempfehlen.

Knie-Tep links 03 2024

02 2023 fand meine Knie-Tep re bei Dr. Niederle statt. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Er ist kompetent, freundlich, empathisch, beantwortet für Laien leicht verständlich alle Fragen.
Heuer im Frühjahr 2024 fand Knie-Tep li mit Bein-Geradestellung statt. Es hat heuer so wie im Frühjahr 2023 alles hervorragend geklappt und es wurde mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben.
DANKE

TOP

Der Arzt war sehr entspannt und hat mich dadurch beruhigt. Die Behandlung verlief wie besprochen und ich bin wieder zuversichtlich bald wieder normal gehen zu können! Empfehlenswert

Zweite "neue" Hüfte

Das Ergebnis nach meiner ersten Hüft-OP war so positiv, dass ich nach 6 Monaten auch die zweite Hüfte erneuern ließ. Vorbereitung, Durchführung und Nachbehandlung: Perfekt!

Arthroskopie linkes Knie

Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung. Hätte eine sehr kurze Wartezeit für eine Arthroskopie des linken Kniegelenks. Würde Dr. Niederle an jeden weiterempfehlen.

Ein Orthopäde, wie man sich ihn wünscht

Neben außer Frage stehender Kompetenz zeichnet Dr. Niederle seine ruhige, freundliche und vertrauensbildende Art ganz besonders aus.
Die Termine sind vorbildlich koordiniert, die Wartezeit beträgt in den seltensten Fällen länger als zahn Minuten in der Ordination und 3-4 Tage zum Tag des Termins.

Klaus Lunzer

OA Dr. Niederle leistet 100% Qualität. Volles Vertrauen bei OP!

Hüft-OP - 100%ige Weiterempfehlung

Die Beratung und Betreuung von der ersten Untersuchung, der anschließenden Hüft-OP, Nachbehandlung - bis zum heutigen Tag war und ist ausgezeichnet. OA Dr. Niederle hat mir die OP genau erläutert, hat all meine Fragen offen und verständlich - auch sehr geduldig - beantwortet. OP ist komplikationsfrei verlaufen, persönliche Betreuung durch OA Dr. Niederle im KH war top!
Bei Unsicherheit im Heilungsverlauf kann man stets in die Ordination kommen - das ist nicht selbstverständlich.
Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Niederle und das schon seit Jahren und einigen OPs!

OP der linken Schulter

Bizeps Sehne war eingerissen, mit Schrauben befestigt. 1 Schleimbeutel entfernt, Dr. Niederle ist sehr kompetent, freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Vor 2 Jahren hatte ich eine Meniskus OP am rechten Knie am rechten Knie bei ihm. Ich bin sehr zufrieden und habe ihn schon weiterempfohlen. Mit Erfolg bei einer Hüfte.