Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Franz Menschik

Sehr vertrauenserweckend!

Der 1. Arzt bei dem ich mich getraut habe, meine Kniegelenksoperation durchführen zu lassen. Ich habe vorher bei FÜNF verschiedenen Ärzten vorgesprochen, und dann in Panik immer kurz vor dem O.P.-Termin abgesagt. Zu Hrn Prim.Dr. Menschik habe ich absolutes Vertrauen aufbauen können, daß ich vor meiner 2. Kniegelenksoperation,die ich am 31.5.17 in Mistelbach habe überhaupt keine Angst habe.
Auch mit der Terminvergabe bin ich sehr zufrieden. Weniger anzeigen

NICHT NUR KOMPETENT, SONDERN AUCH SEHR EINFÜHLEND

Bevor ich Hrn. Prim. Menschik "entdeckte" war ich bei 4 anderen Orthopäden - dieser Arzt behandelte mich nicht nur sehr kompetent, sondern auch mit Respekt und Fairness - als Wahlarzt hat man keine Wartezeiten und dies ist natürlich sehr angenehm - Prim. Menschik schlägt Alternativen vor und ich hatte nie das Gefühl, dass er nur auf das Geld bedacht ist - mein Vertrauen zu ihm ist wirklich grenzenlos, denn sein Umgang mit mir, war einfach nur einfühlend und respektvoll - bei der weiteren Vorgehensweise meiner Behandlung haben wir gemeinsam, eine für mich akzeptable Lösung gefunden - außerdem ist er jederzeit erreichbar und wenn nicht, ruft er so bald als möglich zurück - wenn man einen guten Orthopäden braucht, ist man bei ihm BESTENS aufgehoben - ich hatte eine ganze Liste mit Fragen, die er mir verständlich und geduldig beantwortete - trotz meiner kleinen Pension, weiß ich mit Sicherheit, dass nur mehr Prim. Menschik als mein Orthopäde für mich in Frage kommt -
DANKE, Hr. Prim. für Ihre kompetente Beratung, Ihre Menschlichkeit, Alternativvorschläge und vor allem für Ihre Kompetenz - DAUMEN HOCH!!!
alles Liebe, Fr. Dir. U. Engelbrechtslehner Weniger anzeigen