Kompetent und freundlich

Dr. Vakil-Adli hat mein Problem auf den ersten Blick erkannt und gelöst. Perfekt!

Grossartig

Großartige Ärztin
Frau Dr. Vakil ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich hatte heftige Knieprobleme, andere Orthopäden konnten mir nicht wirklich helfen. Sie hat alles genau erklärt und schließlich bekam ich 2 neue Knieprothesen. Die Operationen verliefen durch ihre Vor- und Nachbetreuung sehr gut und ich kann wieder vollkommen schmerzfrei gehen. Auch bei meinem Schulterproblem hat Frau Dr. Vakil mir sehr geholfen. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen und bin sehr froh, sie gefunden zu haben. Das Ordinationsteam ist sehr freundlich, wie gesagt, großartig!

Tolle Orthopädin

Ich hatte eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter, hatte dadurch starke Schmerzen und eine Bewegungseinschränkung. Fr. Dr. Vakil Adli war die Erste, die mich richtig behandelt hat und dabei noch sehr einfühlsam war. ich war relativ schnell wieder schmerzfrei und konnte endlich mit der Physiotherapie beginnen! Die Ordination ist modern und schön. Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen!

Sehr gute Orthopädin

Sehr engagierte Ärztin. Sie war sehr bemüht.
Die Ordination ist sehr modern.

Sehr zu empfehlen

Nach etlichen Suchen habe ich mit Frau Dr. Vakil eine überaus kompetente Orthopädin gefunden

nach langem Leiden - fühle ich mich wieder wohl

Zu dieser Ärztin kann man nur Vertrauen haben. Jederzeit wieder

Sensationeller Erfolg

Jahrelang hatte ich Schmerzen in meinen beiden Daumengrundgelenken. Tabletten haben kaum mehr genützt und ich war nie schmerzfrei. Fr Dr Vakil diagnostizierte eine Rhizarthrose und infiltrierte im wöchentlichen Abstand 5x hintereinander.
Ich habe extreme Angst vor Spritzen !! Der Gelenkspalt ist nur 1 mm breit, trotzdem hat sie jedesmal getroffen und sich liebevoll entschuldigt, dass sie mir weh tut ! Insgesamt habe ich sicher 15 Injektionen mit Pausen dazwischen erhalten.
Kein einziges Mal hat sie danebengestochen !! Ich bin seit 3 Monaten schmerzfrei, kann meine beiden Hände und alle Finger benützen und bin glücklich !
Von 160 Euro die ich bezahlt habe hat mir die WGKK 112 Euro zurückerstattet.

Ausserdem ist Fr Dr Vakil Kinderorthopädin, es gibt davon 4 in ganz Österreich. Die kleinen Patienten sind so herzig in ihrem Warteraum und ich habe noch nie ein Kind bei ihr weinen gehört !

Grosses Lob für fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögem und gefühlvolles stechen. Ausserdem ist Fr Dr immer fröhlich, erklärt alles und ich habe sie noch niemals gestresst erlebt !

Eine wunderbare Ärztin und eine schöne gepflegte neue Ordination sehr zu empfehlen !

Beste Arzterfahrung meines Lebens

Frau Dr. Anosheh Vakil-Adli hat sich außerhalb ihrer Ordinationszeiten am Geburtstag ihrer Tochter für mich Zeit genommen.
Gute Diagnose erstellt, mich vor Ort versorgt und war stets freundlich. Sie hat definitiv meinen Glauben an die Ärzte wieder hergestellt.

empathische, sehr engagierte ärztin

frau dr. vakil nimmt sich zeit für ihre patienten und betrachtet den patienten allumfassend, sie untersucht genau und gründlich, zweimal war ich spätabends bei ihr, auch am samstag abend, sie gibt mir das gefühl wirklich interessiert an mir zu sein, sie holt durch befunde wie röntgen und mrt meinungen anderer kollegen ein, ich habe noch nie so wenig bei infiltrationen in knie und kreuzdarmbeingelenk gespürt wie bei ihr, so gut sticht sie, ich musste nie warten und kam zum ausgemachten zeitpunkt immer sofort dran, sie antwortet auch rasch auf e-mails und sms, ich habe meine ischiasbeschwerden seit über fünf jahren und erahrung mit vielen ärzten, wobei ich mich bei manchen ärzten vorher nicht ernst genommen fühlte, das ist bei ihr überhaupt nicht der fall.
auch mein mann war nach einer achilles sehnen op bei ihr in behandlung, die eine beinhautentzündung hinter herbrachte und sie bekam ihn in zwei wochen schmerzfrei, er kann bereits wieder laufen trainieren.
ich kann sie nur auf das wärmste weiter empfeheln.