[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Lukas Karamat

Erstklassige OP und netter Arzt nit hoher Kompetenz

5,0
Dr. Karamat hat mich vor 4 Wochen operiert. Ich bekam eine neue Hüfte, eine Hüftprothese rechts. Bei der Beratung nahm sich Dr. Karamat genügend Zeit und hörte mir ausführlich zu. Seine Diagnose und seine Empfehlung war eindeutig, logisch und gut zu verstehen.

Nach der OP hatte ich keinen Bluterguss, keine durchtrennten Nerven und beide Füße waren noch gleich lang. All das kann schief gehen. Der Arzt und die Physiotherapeutin in meiner Reha in Deutschland bestätigen die gute Arbeit von Dr. Karamat. So ein gutes Ergebniss sähen sie selten.

Dr. Karamat informiert sich nach der OP empatisch nach meinem Genesungsverlauf und gibt mir Hinweise für eine gute Genesung.

Drei Wochen nach der OP gehe ich ohne Krücken.

Ich bin Dr. Karamat sehr dankbar für die erstklassige Behandlung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Hüftoperation linke Seite, alles perfekt

5,0
Ich war total überrascht wie gut, schnell und zuverlässig die ganze Operation funktioniert hat: Von Diagnose, Terminplanung , Aufenthalt im Spital Speising, Vorbereitung vor der Operation, Behandlung nach der Operation. Nach der Operation war die Heilung sehr schnell und nach einem Jahr bin ich noch immer fit und habe eine andere Lebensqualität. Ich habe auch eine super Therapie mit ausgezeichneten Physiotherapeuten empfohlen bekommen. Ich war auch drei Wochen in Kur-Therapie im Moorheilbad Harbach und war ich auch begeistert. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.