Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Lukas Karamat

Erstklassige OP und netter Arzt nit hoher Kompetenz

Dr. Karamat hat mich vor 4 Wochen operiert. Ich bekam eine neue Hüfte, eine Hüftprothese rechts. Bei der Beratung nahm sich Dr. Karamat genügend Zeit und hörte mir ausführlich zu. Seine Diagnose und seine Empfehlung war eindeutig, logisch und gut zu verstehen.

Nach der OP hatte ich keinen Bluterguss, keine durchtrennten Nerven und beide Füße waren noch gleich lang. All das kann schief gehen. Der Arzt und die Physiotherapeutin in meiner Reha in Deutschland bestätigen die gute Arbeit von Dr. Karamat. So ein gutes Ergebniss sähen sie selten.

Dr. Karamat informiert sich nach der OP empatisch nach meinem Genesungsverlauf und gibt mir Hinweise für eine gute Genesung.

Drei Wochen nach der OP gehe ich ohne Krücken.

Ich bin Dr. Karamat sehr dankbar für die erstklassige Behandlung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Hüftoperation linke Seite, alles perfekt

Ich war total überrascht wie gut, schnell und zuverlässig die ganze Operation funktioniert hat: Von Diagnose, Terminplanung , Aufenthalt im Spital Speising, Vorbereitung vor der Operation, Behandlung nach der Operation. Nach der Operation war die Heilung sehr schnell und nach einem Jahr bin ich noch immer fit und habe eine andere Lebensqualität. Ich habe auch eine super Therapie mit ausgezeichneten Physiotherapeuten empfohlen bekommen. Ich war auch drei Wochen in Kur-Therapie im Moorheilbad Harbach und war ich auch begeistert. Weniger anzeigen