OA Dr. Christian-Thomas Radda

Orthopäde, Rheumatologe, Schwerpunkt: HandchirurgieWahlarzt
Koliskoplatz 4, 2020 Hollabrunn

Willkommen in der Ordination von Dr. Christian-Thomas Radda!

Ich biete meinen Patienten als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie ein breites Behandlungsspektrum im Zusammenhang mit Verletzungen und Beschwerden des Stütz- und Bewegungsapparates an.

Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Hand- und Ellenbogenchirurgie (Spezialisierungsdiplom der österreichischen Ärztekammer in Handchirurgie), Rheumachirurgie (Zusatzfach Rheumatologie) und Endoprothetik (künstliches Knie- und Hüftgelenk, Hauptoperateur der Endoprothetikzentrums der 1. Abteilung des KH Speising). Alle Behandlungen werden von mir nach den neuesten medizinischen Standards durchgeführt, wobei operative Maßnahmen erst nach Ausschöpfung sämtlicher konservativer Methoden zum Tragen kommen. Ist eine Operation unvermeidbar, kann diese von mir im Orthopädischen Spital Speising, wo ich als Oberarzt tätig bin, durchgeführt werden. Dabei kümmere ich mich gerne um das komplette Operationsmanagement und Ihre durchgehende Betreuung.

Ich nehme mir für meine Patienten und deren Anliegen sehr viel Zeit und gehe einfühlsam auf individuelle Bedürfnisse ein. Ein ausführliches Beratungs- und Aufklärungsgespräch ist für mich selbstverständlich. Natürlich stehe ich auch gerne für eine Zweitmeinung zur Verfügung!

Meine beiden Ordinationen in 1190 Wien und Hollabrunn sind gediegen eingerichtet und strahlen eine angenehme Wohlfühlatmosphäre aus. Die Terminvereinbarung erfolgt telefonisch.

Es würde mich freuen, Sie demnächst bei mir begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Christian-Thomas Radda

Willkommen in der Ordination von Dr. Christian-Thomas Radda!

Es würde mich freuen, Sie demnächst bei mir begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Christian-Thomas Radda

Alle Leistungen Praxis

Kompetenter Facharzt

Ich bin schon seit ein paar Jahren in seinen kompetenten Händen. Ich wurde auch am Knie von ihm operiert. Kann nur positives weitergeben. Ein freundlicher und höflicher Arzt. Keine großartigen Wartezeiten. Nette Mitarbeiterin.

freundlich - kompetent - pünktlich

Dr. Radda hat sich viel Zeit für meine Diegnose und Behandlung genommen.
Die Praxis ist gut organisiert, die Mitarbeiter sehr freundlich und die Termine werden pünktlich eingehaltenen.