Exzellenter Orthopäde & tolle Ordination

Seit über acht Jahren begleitet uns Dr. Szanto auf unserer orthopädischen Reise. Dank seiner Expertise und gut ausgestatteten Praxis konnten wir meinem Sohn bei Hüftproblemen die bestmögliche Behandlung bieten. Seine Gründlichkeit und Sorgfalt sind bemerkenswert und haben uns immer ein Gefühl von Sicherheit gegeben. Er hat eine beruhigende Ausstrahlung und ein Herz für Kinder. Sein Team ist ebenso freundlich und hilfsbereit. Dr. Szanto ist ein wahrer Segen für alle Familien, die seine Dienste in Anspruch nehmen. Uneingeschränkte Empfehlung!

Ausgezeichneter Arzt & großartiges Team

Hr. Dr. Ervin Szanto Kompetenter, geduldiger und ausgezeichneter Arzt. Immer freundlich! Er ist extrem herzlich und kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Rahmen des Möglichen sofort behandelt. Neben der kompetenten und ruhigen Art.
Die Assistenten erledigen ihre Arbeit mit Herz , viel Geschick und Geduld. Tolles Team, Auch die Praxis ist gut organisiert und seine Assistentinnen Petra und Lenka sind sehr tüchtig und freundlich. . Tolles Team.

Ich möchte mich bei ihm und seinem tollen Team von ganzem Herzen bedanken.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bester Artzt mit Beste Assistenten

Ausgezeichneter Arzt, tolle Assistenten. Kompetenter, geduldiger und ausgezeichneter Arzt. Immer freundlich! Bei den Behandlungen erklärt er immer alles verständlich. Die Assistenten erledigen ihre Arbeit mit viel Geschick und Geduld. Tolles Team, vielen Dank für Ihre bisherige Hilfe.

Super Arzt und ganz lieber Mensch

Bin seit fast 30 Jahren Patient bei Dr. Szanto. Er nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und erklärt alles bis ins letzte Detail. Schaut sich alle Röntgenbilder, CT´s etc. zuerst selbst an und sagt dann: "Schauen wir einmal was die Kollegen schreiben.". Die Kollegen schreiben immer um einiges weniger als er selbst sieht. Haut einem nicht gleich eine Spritze rein, nein, ganz im Gegenteil. "Das hat keinen Sinn, ich will ihnen nicht das Geld aus der Tasche ziehen.". Rät, ganz im Gegensatz zu anderen Orthopäden, auch vor nicht unbedingt notwendigen Operationen ab. Er ist ein ganz liebenswerter Mensch! Auch seine Assistentinnen sind großartig! Immer sehr lieb und hilfsbereit. Sehr schade, dass ihm die Kassenverträge aufgrund des Alters weggenommen wurden. Ich suche normal keinen Wahlarzt auf, aber Dr. Szanto bleibe ich treu so lange es ihn gibt! Auch meine Eltern sind seit mehr als 10 Jahren seine Patienten und können meine Angaben bestätigen.

Ausgezeichneter Arzt & großartiges Team

Kenne Dr. Szanto seit ca 18 Jahren. Er ist ein unglaublicher Diagnostiker, weil er den Patienten als Ganzes betrachtet. Jede seiner Behandlungen hat stets geholfen. Seine Empfangsdamen und Assistentin sind die freundlichsten, die mir jemals bei einem Arzt begegnet sind. Auch wenn er Wahlarzt ist und man einen Teil nicht von der Krankenkasse zurück bekommt, kann ich nur sagen, dass man sich diesen Arzt leisten sollte. Lieber perfekt und freundlich behandelt, als an das Geld zu denken.

Überaus kompetent und sehr erfahren; und außerdem sehr nett

Ich bin seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Szanto und schätze seine enorme Kompetenz, seine große Erfahrung und seine ruhige und besonnene Art. Außerdem ist er nett und humorvoll. Auch die Praxis ist gut organisiert und seine Assistentinnen sind sehr tüchtig und freundlich. Ich bin sehr froh, dass Dr. Szanto nach der Aufgabe seiner Kassenordination als Wahlarzt weitermacht.

Gut aufgehoben in dieser Ordination

Dr. Szanto ist ein ausgezeichneter Diagnostiker - der Beste den ich kenne - erklärt sachlich und für Laien verständlich. Ich und meine Familie samt Enkelkindern sind seit Jahren bei Dr. Szanto. Einen Tag eigens für Kinderordination finde ich sehr gut.
Die Damen beim Empfang agieren äußerst kompetent, freundlich und angenehm - eben eine Ordination in der man gut aufgehoben ist.

Kompetent, menschlich, herzlich und sehr bemüht - diese Kombination ist nur mehr selten zu finden!

Meine Probleme wurden ernst genommen und im Rahmen des Möglichen sofort behandelt. Neben der kompetenten und ruhigen Art von Dr. Szanto wurde mir vor allem auch menschlich mit den weiteren notwendigen Terminen geholfen. Seine faire Berechnung erkennt man an dem hohen Auszahlungsanteil der Krankenkassa. Ich möchte mich bei ihm und seinem tollen Team von ganzem Herzen bedanken.

Sehr Kompliment lange Berufserfahrung

Früher als der Hr. Dr. Noch Kassenarzt war bereits Patient gewesen. Sehr Kompetent und guter Diagnostiker. Behandlungen sind jetzt als Wahlarzt zu bezahlen. Ist aber jeden € Wert.

Kompetenter liebevoller Arzt

Er nimmt sich viel Zeit und erklärt sachlich und einfach. Sehr guter Diagnostiger. Meine Mutter ist ebenfalls Patientin und ich habe noch keinen Arzt bisher gesehen der so liebevoll mit älteren Menschen umgeht. Auch seine Mitarbeiterinnen sind überaus nett und hilfsbereit. Man kann die Praxis nur weiterempfehlen.