[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Univ.Doz. Dr. Hans Paul Kutschera

Informations- bzw. Befundbesprechung

5,0
Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich bei Fr. Dr. Chocholka dafür bedanken, dass Sie sich mehr als ausführlich und empathisch bei der Erklärung meiner zurzeit befindlichen gesundheitlichen Situation die Zeit dafür genommen hat, mir dies so zu erklären was mein Ist-Zustand ist und wo eventuell die möglichen Ursachen der Schmerzen liegen könnten, die mich seit fast zwei Wochen plagen! Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken!
Weniger anzeigen

Behandlung und Ordinationsmanagement top

5,0
Aufgrund div. wiederkehrender Beschwerden hatte ich mich entschieden, in meinen 40ern zum ersten Mal einen Orthopäden aufzusuchen. Von der stressbefreiten Behandlung und ausführlichen Aufklärung war ich aufgrund des berstend vollen Wartezimmers erstaunt. Nach 1h konnte ich die Ordination schon wieder verlassen. Etwas Wartezeit muss man bei einem Kassenarzt schon in Kauf nehmen in einer Großsstadt. Die Vereinbarung von Folgeterminen war unkompliziert und auch kurzfristig möglich. Von Dr. Kutschera als auch seinem Team kann ich nur Gutes berichten. Ich fühle mich dort bestens betreut und komme gerne wieder. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.