Naja

Ein "typischer" Orthopäde, der gerne spritzt aber das wars auch schon wieder... Habe wegen einem "akutfall" schnell einen Termin bekommen und bekam natürlich Spritzen, die das Problem auch für eine gewisse Zeit behoben habe, aber eben nicht auf Dauer.. für Notfälle okay.. aber sonst...

super

ich bin neue patientin dort und fühle mich super aufgenommen, als würde ich schon immer dazu gehören, alles bestens

Unglaublich schlecht

Die Behandlung war schlichtweg eine Frechheit. Man ließ mich zuerst 2x5 Spritzen-Ampullen selbst in der Apotheke einkaufen. Nach der ersten Injektion teilte mir der Arzt mit, daß er eigentlich nur Menschen in hohem Alter spritzen würde (hat sich aber die anderen Ampullen einbehalten) und daß es ja nicht weiter schlimm sei, daß ich nicht knien könne (ich hatte - und habe immer noch - große Schmerzen in beiden Knien), sofern ich nicht Fliesenleger (sic!) wäre oder meine Freundin mich zuhause nicht knien läßt (sic!). Ich habe keine Ahnung, wie dieser Arzt jemals eine Zulassung bekommen hat - offenbar zahlt es sich aus, einen Umweg über das Bundesheer einzulegen.

Fibromyalgie

Ein Orthopäde in der Wattgasse sagte, Fibromyalgie hat man nur wenn man nichts mehr Arbeiten will. Ich habe diese Diagnose nicht erfunden und nicht selbst gestellt und was macht die Ärztekammer ???????
Die Bonzen lassen uns leiden und halten den Mund, offenbar weil sie auch nichts wissen.
Dr. Kollar weiß, es sind nicht alles Spinner und Simulanten, er macht was er kann und das sehr gut.
Er kann mich nicht heilen aber wwenigstens versucht er zu helfen und lindern, dass ist "GOLDESWERT".
Deshalb fahre ich einmal in der Woche 50 km durch Wien ans andere Ende von Wien.

Bleiben sie so wie sie sind, Hr. Dr. Kollar und vielen Dank an die netten Damen die Helfen.
Kompetent, menschlich und kein Abzocker wie viele andere.
Ein dankbarer Patient.

entäuscht

da ich vor 25 jahren von einem auto niedergeführt wurde und dabei sämtliche schwere brüche erlitt,habe ich jetzt mit spätfolgen zu kämpfen. ich kenne wirklich einen haufen orthopäden aber noch keiner hat mir nach 3 stunden wartezeit mit termin in 5 minuten erklärt
sie sind zu jung für das alles
sie haben ja schreckliche narben
mein rat suchen sie sich einen reichen mann denn das wird noch schlimmer
das ist jetzt zwar schon 2jahre her aber nach der suche einen guten orthopäden zu finden bin wieder auf dr.kollar gestossen.
meiner meinung gibt es sowiso nur mehr wgkk orthopäden wenn man ein spritzerl oder die völlig sinnlose wgkk physio braucht
wartezeiten bei jedem gleich da ja kinder immer vorgezogen werden
es gibt aber auch kranke die schon lange jahre mit täglichen schmerzen zu kämpfen haben und nicht alles privat bezahlen können die haben sich so eine antwort nicht verdient.

Diagnose und Injektionen

Als leidenschaftlicher Golfer habe ich in den letzten Jahren immer wieder Hrn. Dr.Kollar kontaktieren müssen !!!!
Jede Änderung des Schwunges (man hört nicht auf diesen zu ändern) birgt die Gefahr einer Verkrampfung, Überlastung bis zum Golferarm und sogar zum Ödem am Pfannenercker (Hüfte).
Dr. Kollar´s Diagnose und entsprechende Therapien (injekziert fast schmerzfrei) helfen immer.

Rasche und unproblematische Hilfe

Ob Rücken, Schulter oder Knie - Dr. Kollar erkannte das Problem sofort - die späteren Röntgenaufnahmen haben seine Erstvermutung stets bestätigt - seine Injektionen sind erste Klasse.

der Beste Ortho DOC in Wien, menschlich, hört zu, reagiert professionell, tolles Personal

Für mich der Beste aus der Riege der Orthopäden, die in Wein sind.
Habe viele prominente und unbekannte Ärzte besucht, Dr. Kollar ist super.

endlich ein guter, fachlich versierter und menschlicher Orthopäde mit dem amn als Patient auch vernü

endlich ein guter, fachlich versierter und menschlicher Orthopäde mit dem man als Patient auch vernünftig reden kann, sodass man als Patient auch versteht was los ist, er erklärt das problem einfach mit wenigen Worten auch für Laien exact,
Außerdem ist man mit der Diagnose: FIBROMIALGIE in den richtigen Händen, Dr. Kollar unterstellt einem Patienten nicht ein Simulant oder psychisch krank zu sein.
Neben WIssen, Können kommt auch die Menschlichkeir bei der Behandlung rüber, dass fehlt heute bei vielen anderen Ärzten die nur abkassieren und ihr unwissen dem Patienten in die Schuhe schieben ----------Das ist der große Unterschied der sich letztendlich auf heilung und gesundung auswirkt.-----------------------

Deshalb faren wir auch gerne von Hütteldorf nach Eßling (60 KM)

Guter Arzt

Die Wartzeiten sind länger, weil er alle Kassen hat. Viele seiner Kollegen gibts nur mehr privat und da hat man natürlich keine langen Wartezeiten.
Ich bin zufrieden, er ist kompetent, kennt sich wirklich aus und was er sagt stimmt auch.
Mir ist die Wartezeit egal, weil ich weiß, dass ich optimal behandelt werde.
Die Terminvergabe ist auch schnell und unkompliziert. Außerdem kann er bei anstehenden OPs auch sofort
die besten Ärzte empfehlen. Daher gehe ich immer wieder zu ihm.
MfG

G.F.