Jahrelang Patientin

Der perfekte Arzt. Trotz Zeitmangels immer freundlich, gespächsbereit, erklärt alles und ist überaus kompetent. Würde zu keinem anderen gehen.

schlichtweg perfekt!

nach einer odyssee durch einige wiener orthopädiefachärzte, die ich nicht empfehlen kann, kam ich mit meiner sehr stark ausgeprägten arthrose im sprunggelenk zu herrn dr. jagenbrein. während seine vorgänger sich kaum ausreichend zeit für eine diagnose nahmen, einer sah sich nicht einmal den fuss an (o-ton: "des is a totalschaden, wia mit dem auto in die wand!" nach röntgenbild) untersuchte mich herr dr. jagenbrein ausführlichst, stellte zusammenhänge mit hüfte und wirbelsäule her, schickte mich zum röntgen um mir dann eine fundierte diagnose mitzuteilen. auch ging er sehr genau auf meine weitern sportlichen aktivitäten laufen, spinning, etc. ein mit exakten diesbezüglichen verhaltenshinweisen. zum abschluss wurde noch eine einlage angepasst, wobei sein hervorragendes team die komplette abwicklung mit der wgkk übernahm. zusammenfassend kann ich nur sagen dass ich bei herrn dr. jagenbrein orthopädisch die beste behandlung bekam, mehr als ich mir je vorgestellt hatte. ein echter "knochenflüsterer" eben, danke!

Ich war mit der Behandlung und mit der Info sehr zufrieden!! Leider längere Wartezeit, komme aber wi

Ich kam mit sehr starken Schmerzen in der Lendenwirbelsäule in die Ordination!! Dr.Jagenbrein hat mit professionell eingerenkt, mich infiltriert und es wurde mir eine Bandage verordnet!! Diese habe ich am Anfang permanent getragen, jetzt nur mehr bei Überbelastung!!
War mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden, gehe beim nächsten orthopädischen Problem, trotz längerer Wartezeit sicher wieder hin!!!

Frau Dr. Kemeny

ich kenne nur Fr. Dr. Kemeny, die donnerstags statt Dr. Jagenbrein die Ordination führt. Sehr gründlich untersucht, was man bei den meisten Orthopäden leider nicht behaupten kann. War sehr zufrieden, Wartezeit kann etwas länger dauern aber das war es wert.

Unfreundliche Vertretungsärztin

Ich bin selbst im Gesundheitswesen tätig und habe auch tag-täglich mit PatientInnen zu tun und kenne auch die Limitationen unseres Kassensystems (Zeitruck, Patientenmassen, etc.). Die Vertretungsärztin, welche immer Donnerstags dort ist, wirkte auf mich sehr gestresst und unfreundlich und hat sich meiner Problematik nur wenig angenommen bzw. mir blickdiagnostisch einfach Einlagen verschrieben.

Fleissiger Arzt

Bis auf lange Wartezeiten auf einen Termin und erträgliche im Wartezimmer ist alles wie es sein soll

Ganz ausgezeichnet: voll Vertrauen in besten Händen - sehr empfehlenswert

Ich war am 21.2.2017 abd über persönl. Empfehlung meiner Hausärztin bei Hr. Dr. Jagenbrein: 1. Eindruck ganz ausgezeichnet, man spürt dofort einen "speziellen spirit", ohne noch etwas gesehen zu haben. Sehr kompetente und sehr freundl. Assistentin. Wartezeit war für mich okay. Dann darf ich in den Behandlungsraum, Dr. Jagenbrein stellt sich vor, und beginnt mit seiner sehr gewissenhaften und umsichtigen Anamnese, Betreuung, Behandlung. Meines Erachtens fachlich sehr kompetent, sehr freundlich und einfühlsam, keine Frage bleibt offen, sehr sympathisch; wie ich einst Leistungs-Sportler -- auch das verbindet.
Auch wenn der Anlass meines Besuches orthopädisch nicht so toll ist, freue ich mich schon auf den nächsten Termin, denn es ist ein Erlebnis ! Danach stand ich unten am Gehsteig, und ließ mein Erlebnis nochmals wie einen Film ablaufen. Es war allein deswegen ein ausgezeichneter Tag. vielen Dank und: Bitte behalten Sie und Ihr Team diesen hohen "Standard"!

Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Jagenbrein in Behandlung. Da Dr. Jagenbrein ein sehr gefragter Arzt ist, war es manchmal nicht ganz einfach rasch einen Termin zu bekommen. Da ich aber außerhalb Wiens wohne, wurde bei der Termingestaltung stets darauf Bedacht genommen. t

Kann Dr. Jagenbrein wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Jagenbrein und hatte,bzw.habe als Sportlerin die unterschiedlichsten orthop. Probleme( Kreuz, Knie, Fersensporn,...). Er untersucht mich jedes Mal äußerst genau, nimmt all meine Beschwerden und Ängste ernst und findet immer den richtigen Weg zur Beschwerdefreiheit. Ich habe immer das Gefühl, dass er sich trotz voller Ordination für den Patienten die nötige Zeit nimmt und all seine Erfahrungswerte einbringt. Besonders toll finde ich, dass er sich bei meinem Knieproblem auch mit Physiotherapeuten austauschte.
Selten habe ich mich bei einem Arzt derartig gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

Mein Halux wurde persönlich von Herrn Dr. Jagenbrein operiert, ich war sehr zufrieden!

Mir wurde vor der OP alles, sehr gut und verständlich erklärt, für den Termin musste ich nicht lange warten, das sehr erfreulich war!