100% Weiterempfehlung

Nachdem ich über längere Zeit hinweg Physiotherapie betrieben habe und diese keine Verbesserung erbrachte entschied ich mich Dr. Meraner aufzusuchen. Dieser konnte schnell feststellen, dass eine OP unumgänglich war. Ich bekam schnell einen OP Termin im OSS. Dr. Meraner hat sich immer um mich gekümmert und auch die Nachbehandlung war sehr zufriedenstellend. Ich bin mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden und kann Dr. Meraner klar weiterempfehlen. Vielen Dank für alles

*****

An meiner rechten Rotatorenmanschette waren die Supraspinatus- und die Infraspinatussehne komplett gerissen, die Bizepssehne deutlich lädiert. Ich habe bei Dr. Meraner rasch einen Termin und dann ebenso rasch die OP erhalten. Aufnahme und Behandlung in Orth.Krankenhaus Speising (eine Nacht) waren angenehm, Dr. Meraner kümmert sich nach der OP um mich. 6 Wochen mit Abduktionspolster waren hart, aber erfolgreich. Physiotherapie und Massagen ermöglichen nach 13 Wochen die schmerzfreie fast uneingeschränkte Bewegung der rechten Schulter. Großen Dank an Dr. Meraner für die freundliche und kompetente Behandlung und Wiederherstellung. Deshalb (nach der Hotelklassifikation) noch den 6. Stern dazu!!

Genial

Nach 2 Misslungenen Operationen der linken Schulter.kam ich Gott sei Dank zu Dr.Meraner.Er zeichnet sich mit kompetenz, Einfühlungsvermögen aus Er hat mich operiert und es geht mit gut.Ein Arzt des vertrauens.Kann ihm nur sehr empfehlen.....

100% wieder hergestellt !

Nach dem Abriss von zwei Sehnen in meiner linken Schulter und dem Verschub der Bizepssehne, hat Herr Dr. Meraner die komplexe OP durchgeführt. Der Eingriff erforderte das Stilllegen meines linken Armes und nach 5 Wochen durfte ich mit der Physio langsam beginnen. Nach 10 Wochen dann in die REHA-Klinik und nach drei Wochen hatte ich 95% meiner Bewegungen und Kraft zurück erlangt. Heute sind weitere 4 Wochen verstrichen und ich bin total happy!!! Ich habe keinerlei Einschränkung mehr und bin wieder top fit.
Danke nochmals an das gesamte Team und meinen Operateur! Für mich 5 Sterne*****!

Absolute Spitzenklasse

Vielen Dank für die perfekte OP meiner Schulter - sporteln (inkl. schwimmen) geht schon wieder, der nächste Triathlon kann kommen - Danke dafür

Sympathischer Arzt hat perfekt operiert

Sanierung der rechten Schulter nach Ruptur der Supraspinatussehne.
Nach drei Monaten wieder voll einsatzfähig.

Sehr guter und sympathischer Arzt

Auf diesem Wege möchte ich mir bei Ihnen für Ihren professionellen Einsatz bei meine Schulteroperation herzlichst bedanken. Ich spüre bis heute kein schmerz und durch den operierten Arm habe ich wieder an Lebensqualität gewonnen. Alles Gute für die Zukunft und noch Mals danke ! für Ihre Meisterleistung.

sehr kompetenter Arzt mit Weitblick

Das erste Mal war ich 2018 bei Dr. Meraner. Diagnose extrem schmerzhafte Kalkschulter. Dank seiner Behandlung wurde ich ohne eine OP wieder schmerzfrei. 2020 meldete sich die andere Schulter mit der selben Diagnose und auch dieses Mal half mir Dr. Meraner wieder ohne chirugischen Eingriff schmerzfrei zu werden. Ich schätze seinen umfassenden medizinischen Zugang sehr. Und falls einmal eine OP notwendig werden würde, würde ich mich auf alle Fälle an ihn wenden.

Sehr kompetenter Arzt, freundlich sehr professionell

Verlässlich, guter Operateur, Bemüht bei Nachbehandlung

Danke Hr.Dr.Meraner

Ich in auf Empfehlung zu Hr.Dr.Meraner gekommen.
Ich wurde im Mai 2020 an der linken Schulter operiert.
Nach kurzer Zeit ca 12 Wochen war ich bereits schmerzfrei.
Ich kann Hr.Dr.Meraner definitiv weiter empfehlen!