Sehr guter Arzt!

Ich habe mir von Dr. Fengler meinen Hallux operieren lassen. Er hat mich hervorragend beraten und mir meine Angst genommen.

Hätte ich es nur früher gewusst...

Dr. Fengler wurde mir von einer Freundin empfohlen.

Nach längerem Leidensweg habe ich mich endlich überwunden und mit diesem - mir sehr unangenehmen Thema - aufgrund ihrer Empfehlung und Ergebnisse zu einem Profi begeben. Das Thema: Hallux valgus. Es sieht nicht nur unschön aus. Frau weiß, es kann nur schlechter werden.

Dennoch versucht man so lange wie möglich dem Thema auszuweichen. Man hört von OP-Horrorgeschichten mit monatelangem Ausfall und unglaublichen Schmerzen. Eine OP sagt man, sollte der letzte Schritt sein. Erst recht, wenn beide Füße betroffen sind. Dazwischen nimmt man unzählige verbeulte Schuhe in Kauf und Scham im Sommer.

Die Ergebnisse meiner Freundin (sie machte beide Füße auf einmal) waren mit seiner "Spangen"-Methode unglaublich. Sofortiges Aufstehen, quasi schmerzfrei, optisch 1A. So schnell hatte ich noch keinen Facharzttermin ausgemacht.

Fazit: bei mir war es genauso. Ich ärgere mich nur, dass ich mich nicht schon früher operieren ließ. :)