Exzellente Beratung und aufrichtige Fürsorge – Dr. Fengler setzt neue Maßstäbe in der Patientenbetreuung

Meine Erfahrung mit Dr. Fengler war außergewöhnlich positiv.

Anfänglich war ich besorgt, dass eine Operation zur Behandlung meines Hallux notwendig sein könnte. Doch Dr. Fengler, mit seiner umfassenden Expertise, untersuchte meine Situation genau und bewertete die Röntgenaufnahmen gründlich. Zu meiner Überraschung und Erleichterung stellte er fest, dass mein Hallux völlig in Ordnung ist und stattdessen Einlagen als Behandlung für meinen Spreizfuß empfahl. Diese Empfehlung unterstreicht nicht nur Dr. Fenglers fachliche Kompetenz, sondern auch seine ethischen Grundsätze, da er eine Lösung vorschlug, die ihm finanziell keinen direkten Nutzen bringt. Es ist erfrischend, einen Mediziner zu finden, der so aufrichtig das Beste für seine Patienten sucht.

Ich bin sehr dankbar für seine Beratung und kann Dr. Fengler mit vollstem Vertrauen weiterempfehlen. Seine Professionalität und Integrität sind beispielhaft.

Competent, reliable and pragmatic!

I suffered of hallux valgus and rigidus for several years, consulted several doctors but never had the right feeling, until I got in touch with Dr Fengler. I had a very inspiring first medical appointment and immediately decided that I could trust this surgeon, after his clear, detailed and efficient explanation of the surgery and post OP reality. The operation itself went extremely well and the follow up was excellent too. I want to mention that Dr Fengler operates at the RudolfinerHaus, a 5 star clinic, that complements very well the excellent surgical treatment implemented by Dr Fengler. I strongly recommend his abilities and praise his professionalism which goes togheter with a fresh sense of humour! Well done Dr Fengler !.

Tolle Op-Methode Hallux

Sehr netter und wunderbar kompetenter Arzt.
Kann ich nur weiterempfehlen. Schmerzfrei und tolle Op-Methode.

Hallux OP

Herr Dr. Fengler entfernte mir im August 2023 meine Implantate, die schonende Hallux-OP fand vor zwei Jahren statt. Die Entnahme der Implantate gestaltete sich komplikationsfrei, am gleichen Tag konnte ich entlassen werden. Wer Probleme i. S. Hallux aufweist, sollte sich ratsuchend an Herrn Dr. Fengler wenden.

Ein echter Glücksgriff!

Mit der Absicht, bei beiden Füßen den Hallux operieren zu lassen, ging ich im April zu Dr. Fengler. Ich kann und werde ihn wärmstens weiterempfehlen. Menschlich wie auch fachlich großartig!

Hallux OP - ohne Schmerzen

Ich bin mit Dr. Fenglers Kompetenz sehr zufrieden. Er hat mir mit seiner effizienten OP-Methode zu einem neuen Lebensstandard verholfen. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen mehr. Sehr geduldiger und freundlicher Arzt - und der einzig richtige für mich.

OP - Hallux - zu empfehlen

Ich hatte eine Hallux-OP und kann Dr. Fengler nur wärmstens empfehlen. Umfassende Diagnose und Beschreibung der Operation im Vorfeld. Bei Fragen hat Dr. Fengler innerhalb kürzester Zeit umfassend geantwortet und damit Unklarheiten sofort geklärt. Terminerinnerungen per SMS. Gute und persönliche Nachbetreuung. Sehr angenehme, ruhige und beruhigende Art. Ich habe Dr. Fengler bereits weiter empfohlen.

Sehr zufrieden - Hallux OP

Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Fengler nur wärmstens weiterempfehlen.

OP - Hallux

ich bin sehr, sehr zufrieden & habe Hrn. Dr. Fengler bereits 2 Freundinnen empfohlen!

Sehr guter Arzt!

Ich habe mir von Dr. Fengler meinen Hallux operieren lassen. Er hat mich hervorragend beraten und mir meine Angst genommen.