Sehr kompetent und humorvoll

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt verständlich, worum es geht bzw. welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Unser halber Fechtklub, Fechter haben immer Knieprobleme, ist bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden. Meine Mutter hat er an der Schulter operiert. Sie ist seitdem völlig schmerzfrei und kann den Arm ohne Einschränkungen heben. Sehr guter und humorvoller Arzt, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Fließband!

Leider,hier ähnelt die Tätgikeit des Arztes die eines Fabrikarbeiters. Husch,husch von einem Raum in den nächsten.
Die Diagnose gibt es hier wirklich durch die Hose. Meiner Meinung geht so etwas garnicht!

Es gibt bessere Orthos in Währing

Der Arzt untersucht auf einmal mehrere Patienten (in drei Räumen). Infolgedessen hat man überhaupt keine Zeit, um Fragen zu stellen oder mit ihm zu sprechen. In meinem Falle konnte er vier Wochen lang keine Entscheidung treffen, wie weitere Behandlung aussehen sollte. Im Endeffekt musste ich zu einem anderen Arzt (auch im 18.) und musste gleich operiert werden (Arthroskopie), weil Dr. G. zu lange gewartet hat.

Die einzigen positiven Sachen sind, dass sich seine Praxis direkt bei der Bim-Haltestelle im Gebäude mit einem Aufzug befindet und dass die ArzthelferInnen sympatisch sind. Das soll jedoch bei der Auswahl des Arztes nicht entscheidend sein.

Kurzfristiger Termin bei Akutschmerz

Bin erst seit kurzem Patientin bei Dr. Girtler, aber sowohl meine Lendenwirbelschmerzen, als auch mein Akutschmerz im Knie wurden prompt und kompetent behandelt.