[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Roland Girtler

Erfolgreiche Behandlung im besonderen Ambiente

5,0
Ich bekam den Tipp für die Facharztpraxis von Dr. Girtler von einer Kollegin und bin nunmehr sehr begeistert: In einem besonderen Ambiente ein freundlicher Empfang der zuvorkommenden Assistentinnen, keine Wartezeiten und Dr. Girtler selbst ist extrem freundlich, humorvoll und äußerst kompetent mit vertrauensgebenden Diagnosen. War mit meiner OP in den besten Händen, fühle mich mittlerweile sehr wohl und kann diese Ordi nur wärmstens weiter empfehlen! Prof. Herbert Stadler, Wien 23 Weniger anzeigen

sehr kompetent

5,0
bei Schmerzen bekommt man schnell einen Termin
tolle Betreung insgesamt (sehr freundliche und nette Assistentinnen)
toller Arzt ,sehr kompetent und effizient
und humorvoll.
Die Praxis ist großzügig und gemütlich - lässt einen zur Ruhe kommen Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.