Excellent!

Dr. Schmidt geht sehr gut auf die Bedürfnisse der Patienten ein; er nimmt sich IMMER ausreichend Zeit, egal wieviel Leute im Wartezimmer sitzen. Sehr zu empfehlen! Seine Assistentin macht ebenfalls einen ausgezeichneten Job!

Ein großes Dankeschön

Dr. Schmidt wurde mir empfohlen. Rasch Termin erhalten. Sehr freundlich, nimmt sich wirklich Zeit und hört zu, bin in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke Herr Dr. Schmidt, sie bleiben mein Lieblingsorthpäde. Die Ordination ist gut mit Straßenbahn und/oder U-Bahn sehr leicht erreichbar.

Einfach Top 👍

Ich habe selten so einen guten Arzt und Assistenz gesehen. Ich kann nur gues berichten.. Einfach spitze :)

Also erstmals habe ich einen Temin innerhalb von 3-4 Tagen bekommen. Beim Schalter wurde ich herzlichst gegrüßt. Die Wartezeit liegt bei ca. 45 Min. was voll in Ordnung ist. Die Ordination sieht sehr neu aus. Der Herr Dr. Schmidt erklärt alles sehr deutlich und beantwortet die Fragen auch sehr genau. Sowohl der Herr Dr. Schmidt und seine Assistentinnen sind sehr höflich! Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!

nur bedingt weiter zu empfehlen

vorweg: der arzt ist sehr nett und wirkt kompetent. dennoch: es bleibt ein komisches gefühl zurück. ja, der arzt hat viele patienten, aber "schnell abgewickelt" möchte wohl niemand werden. leider ist es hier der fall. während man damit beschäftigt ist, den arzt daran zu hindern, den ordinationsraum vorzeitig zu verlassen, vergisst man leider entweder die fragen, die man als patient noch hatte, oder die antworten, die man bekommen hat. schade! VIEL zu schnelle abwicklung, man fühlt sich nicht wirklich willkommen. der arzt würde bestimmt noch immer gut verdienen, würde er ein paar patienten weniger pro tag "begutachten". zu den damen bei der patientenannahme: hier gibt es noch einschulungsbedarf! es ist ein absolutes no-go ein telefongespräch mit einem patienten auf lautsprecher zu stellen, sodass das gesamte wartezimmer mithören kann! ebenso sollte man wohl nicht laut schnaufen und die augen verdrehen, nachdem man einen vielleicht schwierigen patienten am telefon hatte! außerdem haben die damen die angwohnheit, einfach in die ordinationszimmer reinzuplatzen, um sachen beim arzt zu erfragen etc. alles gut und schön, jedoch sollte hier wohl ein bisschen behutsamer umgegangen werden, denn die damen interessiert es einfach nicht, wenn ein patient vielleicht gerade oben ohne dasteht - die tür wird aufgerissen und die patienten im wartezimmer können in den ordinationsraum blicken! hier KANN man sich als patient nicht wohl fühlen!! auf ein ordentliches "grüß gott" und "auf wiedersehen" wartet man bei betreten und verlassen der praxis leider auch vergeblich! FAZIT: für die gleiche diagnose gibt es genug andere, bessere ärzte.

therapiebesprechung

der arzt ist ein ganz lieber,sein sonniges gemüt ist sehr angenehm,leider werden die untersuchungen auf die schnelle durchgefüht,ich war dort wegen einer therapiebesprechung es verlief in einem schnellen tempo es war ein liebes gespräch aber viel zu schnell,ich würde mir wünschen das sich hr.dr. mehr zeit nimmt

Fachlich sehr kompetenter Arzt!

Ein Arzt mit einer hohen Fachkompetenz, das Vertrauen mit sich bringt.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen

Ich war erstmals bei diesem Arzt und kann nur Positives berichten. Zunächst scheint die Ordination sehr gut organisiert. Wartezeit auf den Termin waren 10 Tage, Wartezeit in der Praxis rund 40 Minuten, dabei hat sich der Arzt sogar noch für die lange Wartezeit entschuldigt. Die Ordination macht einen angenehmen und neuen Eindruck, leise Musik im Wartezimmer, freundliche Mitarbeiter. Der Arzt selbst hört zu, lässt einen ausreden, ist recht einfühlsam und behutsam bei der Untersuchung von schmerzhaften Körperstellen. Danach hat er sich auch Zeit genommen, die diagnostizierten Probleme anschaulich zu erklären. Bei der Weitervermittlung an andere Fachärzte hat er dazugesagt, was zu beachten und zu erwarten ist. Insgesamt habe ich selten bei einem Kassenarzt so eine umfassende Betreuung bekommen.

absolut weiter zu empfehlen

Sehr Prompte, kompetente und freundlichen Behandlung

Neueröffnung

Die Praxis ist ganz neu, natürlich wirkt sie noch ziemlich kahl. Die Besetzung am Schalter hat noch kleine Probleme mit der Routine. Das ist vollkommen verständlich, doch sollten die Damen diesen Umstand vielleicht nicht so offensichtlich vor den Patienten zur Schau stellen. Die erste "Schadensfeststellung" des Hrn. Dr.Schmidt wirkte auf mich sehr professionell und vor allem sehr vertrauenserweckend. Hr.Dr.Schmidt hat die richtige Mischung aus Einfühlungsvermögen und fachlicher Distanz zum Parienten.
Zusätzlicher Bonus: da meine Erkrankung auch eine dringende Begutachtung eines Neurologen bedarf, wurde mir eine Ärztin empfohlen, die tatsächlich gleich am nächsten Tag für mich einen Termin vereinbarte. Das ist Dienst am Patienten! Bravo!