NAch der OP wie NEU GEBOREN

Knappe 3 Jahre kämpfte ich immer wieder mit Schmerzen in der Lendenwirbelsäule - mal mehr - mal weniger. Dann wieder ein paar Injektionen, dann wieder Infiltrationen, Strombehandlungen - alles war gut, aber nie ganz super!
Nun - endlich die befreiende OP - Schmerzen im Bein waren unmittelbar nach der OP weg, noch am selben Tag! Ich habe endlich KEINE Schmerzen mehr und beginne gerade ein neues Leben. Nachbehandlung natürlich schonend aber stetig um den Zustand zu erhalten!
Danke an Dr. Tuschel, der mir mit seiner ruhigen, respektvollen und wertschätzenden Art das notwendige Vertrauen vermittelt, dass alles wieder gut wird!

OnlineArztbesuch = LUXUS !!!

Eine großartige Methode, schnell und unkompliziert an einen Termin zu kommen - Anfahrt und Wartezeit entfallen auch - bequemer geht's nicht. Einfachstes Zuschalten über per Mail zugesandten Link, selbst das Übermitteln der Befunde/Röntgenbilder lässt sich auch in hohem Alter ;-) problemlos bewältigen - Danke dafür !!!

Der beste Orthopäde

Nach dem ich massive Rückenschmerzen bekam, machte ich mich auf die Suche nach einem Arzt, der sich wirklich auskennt. Durch die Vermittlung eines fähigen Orthopäden bin ich auf Dr. Tuschel gestoßen. Ein sehr freundlicher und vor allem kompetenter Arzt, der weiß was Sache ist und dementsprechend handelt. Ich glaube, ich habe den Weltrekord mit der Einnahme von Antibiotika gebrochen. Nach einem Jahr geht es mir gut und habe mir voraussichtlich den Rollstuhl erspart.

Great care and expert help in one place.

Dr Tuschel has significant experience and this translates well into his care and follow-up of any complication. I had a history of hip problems due to acute trauma and with his care by now I am pain free and completely mobile. A life changing experience that I could have cautiously dreamt about.

Unkompliziert und kompetent

Dr. Tuschel ist einfühlsamer Arzt, der schnell handelt und verständlich erklärt. Meine Mutter ist aktuell mit einer schmerzenden Hüfte in Behandlung. Meinem Vater hat er mit seiner Therapie die Schmerzen in der LWS genommen. Tolles Angebot der Online-Ordination mit ausführlichem Erklärvideo. Einfach Top!

Suuuuuuuper Arzt

Ich hatte eine Wirbelsäulenbehandlung und bin jetzt schmerzfrei.
Die Neurosocken können nichts, er schon.
Mut kann man nicht kaufen - jetzt oder nie

Vollste Zufriedenheit

Auf Empfehlung einer Freundin, mit einem miserablen Befund meiner LWS, unerträglichen Schmerzen und ohne Hoffnung landete ich in der Ordination von Herrn Dr. Tuschel. Zeitnah erhielt ich eine Termin für ein CT unterstützte Schmerztherapie, eine Behandlung, die sofortige Wirkung zeigte. Bewegung und Funktionsgymnastik, so der dringende Appell von Herrn Dr. Tuschel, waren demnach möglich und jetzt, zwei Monate später, feiere ich meine ersten schmerzfreien Tage seit langer Zeit. Ohne Operation und weiteren Behandlungen.

Ein neues Leben!

Seit meiner OP an der Lendenwirbelsäule habe ich endlich wieder ein völlig neues Leben! Herzlichen Dank dafür!

Toller Arzt

Ich hatte wochenlang Schmerzen. Er hat spontan und schnell geholfen. Vielen Dank!

Ein spitzen Arzt

Hallo an alle Menschen, die 24 Stunden am Tag Schmerzen haben. Seid 20 Jahren versuche ich, mir Hilfe bei diversen Orthopäden zu holen. Leider vergebens. Herr Dr. Tuschel schaffte es anhand von mehreren Untersuchungen und Behandlungen innerhalb von 3 Monaten so schmerzfrei zu bringen, dass ich wieder normal gehen und Stiegen steigen kann. Auch das Schlafen ist wieder eine herrliche Wohltat.