Meniskuseinriss nach Sportunfall

Nach dem klassichen Prellball beim Fussballspielen hatte ich einen starken Stechschmerz in meinem linken Knie. Ich bekam bei der ORTHOMED15 sofort einen Termin für den nächsten Tag in der Früh. Der von Frau Dr. Maritczak geäußerte Verdacht einem Meniskuseinrisses bestätigte sich in Folge auf den Röntenaufnahmen. Mir wurde in Folge auch bei der Wahl eines passenden Operateurs geholfen, welcher mich sehr zeitnahe operierte. Mittlerweile bin ich wieder ohne Krücke unterwegs und mache die Physiotherapie gleich in der Ordi mit. Ich kann Frau Dr. Maritczak und Ihr Team in allen Punkten nur wärmstens weiterempfehlen!

Rundum zufrieden

Nachdem ich bei einem anderen Orthopäden sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte, wandte ich mich an Fr. Dr. Maritczak. Da ich sehr starke Schmerzen hatte, hoffte ich auf einen raschen Termin und konnte bereits am nächsten Tag zu ihr. Sie hörte sich meine Krankengeschichte an, untersuchte mich gründlich, überwies mich zu Röntgen und MRT uns behielt leider mit ihrer Diagnose recht. Sie behandelte mich bis zur OP und ich fühlte mich gut aufgehoben. Sie ist kompetent, freundlich, einfühlsam und erklärt alles genau. Ich werde definitiv in Zukunft wieder zu ihr gehen.

Super!!!

Unkompliziert und kompetent. Einfach sehr zufrieden! Bin mit starken Schmerzen gekommen, behandelt worden und wie angekündigt, war ich durch die richtige Behandlung nach zwei Tagen wieder fit! Danke!

Sehr zuvorkommende Behandlung

Ich war in allen Belangen (Terminvergabe, Wartezeit, Zeit der Ärztin) sehr zufrieden. Freundlich, fachlich kompetent und sehr einfühlsam. Empfehle Frau Dr. Maritczak uneingeschränkt weiter

Schmerztherapie für mein Knie die hilft

Wegen meinen Knieschmerzen bin ich seit Februar in Behandlung bei Frau Dr. Maritczak und bin sehr zufrieden. Ich habe auch die Go-On Injektionsserie gemacht, welche mir nachhaltig geholfen hat. Die Stunden bei der Physiotherapeutin Frau Hauer sind sehr zielorientiert. Ich empfinde das Team der Ordination als sehr kompetent und freundlich. Bravo - weiter so!

Ordination Mangelhaft

Ich hatte einen Termin aufgrund von Rückenschmerzen. Bin extra früher von der Arbeit los, um den Termin wahrzunehmen, welcher 3 Wochen zuvor telefonisch vereinbart wurde!
In der Praxis angekommen habe über eine Stunde gewartet, während ständig Leute zur Behandlung gerufen wurden, die lange nach mir angekommen sind!
Ich bin dann Heim gegangen und werde mir einen anderen Orthopäden suchen! Sowas habe ich bisher bei noch keinem Arzt erlebt!

Freundlich, Kompetent, keine Wartezeit

Ich wurde von meinem Hausarzt wegen Schuheinlagen zur Orhtomed15 überwiesen. Ich habe bei dieser Gelegenheit auch meine Kinder (7J und 11J) mitgenommen. Die Ordination ist brandneu, hell und freundlich. Selbes trifft auf das Personal Vorort zu. Meine Wartezeit war geschätzt unter 5 Minuten - wirklich sehr angenehm. Die Frau Doktor Maritczak kann ich nur als kompetent und genau beschreiben. Sehr praktisch war, dass ein eigener Bandagist in der Ordination verfügbar ist, welcher uns gleich die Fußabdrücke abgenommen hat. Quasi ein "One-Stop-Shopping" Erlebnis. Bottom line: Bei Amazon würde ich rezitieren: Alles perfekt - würde ich wieder kaufen :)

Sehr angenehme Arzterfahrung

Aufgrund meiner chronischen Hüft- und Fersenschmerzen wurde mir Frau Dr. Maritczak von meiner Tochter, selbst Ärztin, empfohlen. Die Untersuchung war einfühlsam durchgeführt, weitere Diagnostik schnell eingeleitet. Nach Abklärung folgte eine gut durchgesprochene Injektionsbehandlung, die schon nach kurzer Zeit wunderbar angeschlagen hat, sodass ich nun schmerzfrei bin. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Maritczak wärmstens weiterempfehlen!

Mit 7 Jährigem Kind

Bin schon seit Jahren mit meinem Kind bei Frau Dr. Maritczak und wir sind sehr zufrieden. Mein Sohn wird jedes Jahr von ihr sehr gut angeschaut - Wirbelsäule und Füße - eine Zeitlang hat er Einlagen gebraucht - derzeit aber nicht mehr. Ich selbst war auch schon bei ihr und war jedes mal zufrieden. Sie hat sich zeit genommen und hat mir und meinen Sohn immer alles genau erklärt. Wir kommen immer wieder gerne zu ihr.

Die Orthopädin meines Vertrauens

Ich leide seit Jahren unter starken Bandscheibenproblemen. Meine Erfahrungen mit Orthopäden war bis vor der Behandlung von Fr Dr Maritczak eher bescheiden. Ich lernte Fr Dr Maritczak in der Ordination in 1220 Wien kennen. Eingeschüchtert durch die sehr große, nicht gerade warmherzige Ordination hoffte ich endlich auf fachärztliche Hilfe. Fr Dr Maritczak übertraf all meine Erwartungen. Mit viel Zeit und Geduld las sie sich in meine Krankengeschichte ein. Äußerst kompetent wurde ich innerhalb von kurzer Zeit von ihr erstklassig behandelt. Ich bin in den besten Händen. Ich freue mich schon sehr, sie bald in Ihrer eigenen Ordination in 1150 Wien besuchen zu dürfen. Ich bin froh, dass eine so patientenorientierte Ärztin den Schritt in die Selbstständigkeit wagt. Danke!!