Bandscheibenvorfall

Der Arzt ist sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. War sehr zufrieden mit der Behandlung und würde ihn weiterempfehlen.

Zementeinfüllung Wirbelsäule

Ich war schon vor der OP der Wirbelsäule bei Herrn Doz. Dr. Stihsen und hatte zu ihm volles Vertrauen. Am 19.11.20 war Kontrolle mit einfühlsamem Gespräch und Therapievorschlägen. Ich fühlte mich verstanden und bin begeistert von seiner Kompetenz für die Wirbelsäule. 1. Ordin. war 15.10.20, 2. Ord. 22.10.

kompetent, einfühlsam

kompetent, einfühlsam

Empfehlenswert

Ein sehr sympathischer und äußerst kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam. Die Ordinationsräumlichkeiten sind sehr sauber und schön. Der Empfang ist sehr einladend, das Schalterpersonal sehr nett und hilfsbereit.

Habe großes Vertrauen

War heute zum 2x bei Herrn Dr. OA Priv. Doz. Dr. Christoph Stihsen in Behandlung und hoffe er wird mir helfen! Habe großes Vertrauen. H. G.

Tip top!

Nach einer enttäuschenden Erfahrung habe ich endlich einen kompetenten Orthopäden gefunden.

Rechte Hüftprothese

Als einen einfühlsamen, sympathischen Spitzenarzt kennengelernt. Ob Voruntersuchung in seiner Praxis und OP im AKH fühlte ich mich bei ihm in guten Händen. Beim Spitalsaufenthalt kümmerte er sich weiterhin intensiv um mich. Auch das Personal war immer freundlich und jederzeit für mich da. Diesen Arzt un das AKH werde ich jederzeit weiter empfehlen.

Wirbelgleiten, Skoliose

Sehr zufrieden! Top!

T O P Arzt

Ein fachlich äußerst kompetenter und sympathischer Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt ausführlich und verständlich. Denkt an alternative Behandlungsmöglichkeiten (mit Erfolg) und operiert nicht gleich.
Herr Dr. Stihsen ist für mich der beste Wirbelsäulenspezialist bei dem ich je war!

OP ISG Gelenk

Kompetent, seriös, beste Erfahrungen nach OP im AKH Wien, Terminvereinbarung fast einwandfrei.