Kompetent

Nach einem Sturz bei Glatteis wurde ich (trotz der aktuellen Coronaprobleme) rasch angenommen und hervorragend und kompetent behandelt. Wäre das nur öfter der Fall!

Probleme: Jede orth. Probleme

Mein Eindruck v. Hr. Dr. Wlk ist: Er ist kompetent, geht den Ursachen der gesundh. Probleme auf den Grund auch wenn f.d. Patienten nicht unmittelbar ersichtlich, ein Zusammenhang mit d. dztigen Probl. besteht. Dr. Wlk erklärt f.d. Laien verständlich die näheren Ursachen der Beschwerden und auch die möglichen Behandlungen welche i. Betracht zu ziehen sind. Dr. W. scheut sich aber auch nicht u.U. Stellung zu beziehen wenn v. Patienten Behandlungen vorgeschlagen werden welche keinen Erfolg versprechen.

sehr zufrieden

sehr zufrieden
Fam. Ehrmann

Weiterempfehlung

Gleich beim Eintreten in die Ordination wird man immer sehr freundlich und aufmerksam von Fr. Elisabeth empfangen. Das gibt sofort ein Gefühl von Sicherheit. Ich bin sehr dankbar für die tolle Arbeit die Hr. Dr. Wlk immer leistet. Eine Weiterempfehlung an andere Patienten ist für mich selbstverständlich.

sehr kompetent und freundlich

Schon der Empfang ist sehr freundlich, die Damen sind sehr nett und zuvorkommend. Die Wartezeit hat sich auch immer in Grenzen gehalten, d.h. das Zeitmanagement passt. Herr Dr. Wlk wirkt auf mich sehr kompetent und erfahren (sowohl in der Praxis als auch im Spital). Die Nachbehandlung nach der OP war sehr sorgfältig und mit viel Fürsorge. Der Lift im Haus und der kleine Parkplatz vor der Tür sind perfekt.

Ich war zum 1. x bei Dr Wlk. Nach einem schnellen Termin, freundlichen Empfang und für eine Kassenordination relativ kurze Wartezeit wurde ich dann in die Ordination gerufen. Der Arzt hörte sich meine geschilderten Probleme an, während er sich meine Röntgenbilder ansah. Er empfahl mir einige Therapien und gab mir Hoffnung endlich wieder schmerzfrei zu sein. Nach kurzem sachlichen Gespräch verließ ich die Ordination. Endlich ein Arzt der nicht gleich spritzt sondern versucht der Sache auf den Grund zu gehen! Danke

Sehr nette Ordination

War das erste Mal in dieser Ordination, war auf Urlaub in Wien.
Sehr schnellen Termin bekommen, es wurde auf meine Wünsche Rücksicht genommen, sehr nette, zuvorkommende Empfangsdame.

Die Ordination ist sehr großzügig, sehr freundlich und hell eingerichtet.

Dr. Wlk ist sehr nett, erklärt alle Fragen ausführlich.

zum Weiterempfehlen

Endlich schmerzfrei! Rascher Termin, sehr freundlicher und trotz großem Andrang fröhlicher Empfang, für Kassenordination normal lange Wartezeit, in der Ordination freundliches sachliches Gespräch mit dem Arzt, Angebot von Behandlungsmethoden ist sehr breit gefächert (privat aber das ist ok wenn es hilft). Wenn ein Spitalaufenthalt notwendig ist (ich hatte eine CT-geziehte Infiltration - organisiert alles der Hr. Dr. und es klappt wunderbar. Auch die Betreuung im Spital durch ihn war - obwohl keine OP sehr positiv! Vielen Dank - ich empfehle Sie gerne weiter

Abolut empfehlenswert

Erster Eindruck - moderne und helle Ordinationsräume, freundliche Dame am Empfang, ebenso das gesamte Team. Dr. Wlk wirkt kompetent, geht auf Fragen ein und nimmt ich entsprechend Zeit. ELGA wird im Vergleich zu vielen anderen Ärzten rasch und vollständig verwaltet.

Der Arzt meines Vertrauens

Für Dr. Wlk ist immer die Lösung meines Problems sein Ziel. Fachlich extrem kompetent, freundlich & zuvorkommend. Auch die MA in der Ordination sehr liebenswürdig