Mit Kompetenz und Schmäh

Bin mit langjährigen Knieproblemen gekommen. Und eine 5-wöchige spezielle Spritzenkur haben mich wieder auf den Sportplatz gebracht. Und das Ganze sowohl kompetent und trotzdem immer einem Schmäh auf den Lippen.

Werde immer wieder kommen

Schon beim Eintritt wird man von netten und kompetenten Ordinationshilfen empfangen, schnelle Terminvergabe, vertrauenswürdiger Umgang mit Patienten, es wird alles so erklärt, dass es auch für Laien verständlich ist und man hat das Gefühl, rundum in den besten Händen zu sein! Das Wichtigste: Man nimmt sich für die Patienten Zeit, was gar nicht mehr so häufig vorkommt! Auch wenn man es sich nicht wünscht, wenn es sein muss, kommt meine Familie und ich immer wieder voll Vertrauen in diese Ordination!

Kompetenter Arzt und tolles Ordinationsteam

Ich bin nun schon seit Jahren bei Dr. Mayr-Leonardelli und kann nur positives berichten. Es wurden immer die richtigen Diagnosen gestellt und die entsprechende Behandlung durchgeführt. Wurde auch schon 2x von Dr. Mayr-Leonardelli operiert und auch hier war alles in Ordnung. Er ist sehr menschlich und hat einen guten Humor. Das Ordinationsteam ist auch immer hilfsbereit und versucht einen passenden Termin zu finden. Alles in allem kann ich die Ordination und Dr. Mayr-Leonardelli nur empfehlen! Top Arzt!

Absolut empfehlenswert

Ich bin seit ca. 6 Jahren bei OA Dr. Mayr-Leonardelli mit verschiedensten Problemen meines Bewegungsapparates in Behandlung. Sowohl hinsichtlich der medizinischen Behandlung, die sich durch außerordentliche medizinische Kompetenz als auch den wirklich positiven menschlichen Umgang mit den Patienten auszeichnet, kann ich, auch aufgrund sehr negativer früherer Erfahrungen mit anderen Orthopäden und somit durchaus in der Lage entsprechende Vergleiche zu ziehen, nur das Beste berichten. Das gesamte Team zeichnet sich durch Kompetenz, Freundlichkeit, Geduld und großes Einfühlungsvermögen aus. Dass auf dieser Webseite von manchen Kommentatorinnen bzw. Kommentatoren die manchmal etwas längere Wartezeit bekrittelt wird, ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar, da die Ordinationsassistentin bei jeder Terminvergabe, die übrigens sehr kurzfristig erfolgt, ausdrücklich darauf hinweist, den jeweiligen Patienten dieser Umstand daher bekannt sein muss und sie sich durch die Annahme des Termins ja damit wohl stillschweigend einverstanden erklärt haben. Was die in einem Kommentar behauptete Unfreundlichkeit der Ordinationsassistentin betrifft, ist mir persönlich derartiges noch nie aufgefallen, ich gebe jedoch zu bedenken, dass es üblicherweise so aus dem Wald zurückschallt wie man zuvor hineingerufen hat. Die Ordination von Herrn OA Dr.Mayr-Leonardelli kann ich jedenfalls rückhaltlos empfehlen.

Ich bin überaus beeindruckt und begeistert

Sehr kompetenter Orthopäde in jeglicher Hinsicht. Erfahrener und genauer Diagnostiker. Dr. Mayr nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich im Umgang mit seinen Patienten. Ich schätze vor allem auch seine große Erfahrung als Oberarzt im Herz-Jesu Krankenhaus.

Sehr zufrieden!

Sehr guter Diagnostiker, tolles Team, schneller Termin, die Wartezeit kann man auf der Meidlinger Hauptstraße verbringen. Ordinationshilfe sagt in ca. einer dreiviertel Stunde kommen sie dran und es stimmt fast immer! Kann ich nur empfehlen bin sehr zufrieden, danke!

einfach super

gehen sie hin - sie werden es nicht bereuen. Mir ging es genau so.

Der Arzt, dem man vertraut

Dr. Mayr-Leonardelli war immer für mich da, auch in schweren Zeiten. Seine Diagnosen waren immer zutreffend. Schön, dass es in der heutigen Zeit noch einen Arzt samt Mitarbeiter gibt, die sich ausgezeichnet um ihre Patienten kümmern.

Bin beeindruckt

Herr Dr. Mayr-Leonardelli und sein Team kümmerten sich sehr gut um meine kleine Tochter. Alle waren sehr liebevoll und nahmen sich viel Zeit für uns. Der Herr Doktor erklärte mir ausführlich, wie die Hüfte der Kleinen derzeit aussieht, was das Problem ist und wie die Behandlung verläuft. Nun bin ich sehr erleichtert, weil ich weiß, dass meine Tochter in guten Händen ist und dass sie bestmöglich behandelt wird.

Sehr zufrieden!

Ich habe Herrn Dr. Mayr als Wahlarzt kontaktiert, bin mit der Betreuung und der Behandlung sehr zufrieden. Genaue Diagnose und sehr gute und klare Informationen. Am Empfang wird man sehr freundlich empfangen, bereits ab dem zweiten Besuch schon mit dem Namen direkt begrüsst. Ebenso sehr rasche Terminvergabe! man muss dann zwar beim Besuch noch etwas warten bis man dran kommt, dies stört aber in keinster Art und Weise weil sich Hr. Dr. Mayr Zeit für seine Patienten nimmt! Ich kann Hr. Dr. Mayr nur sehr als Facharzt weiter empfehlen.