Ein Arzt und sein Team, wie man es sich wünscht.

Wenn man Schmerzen hat, erhält man rasch einen Termin und das ist ganz wichtig. Auch die Behandlungsmethoden sind sehr effizient.

Dr. Mayr, ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt

Dr.Mayr ist immer sehr bemüht, die Ursachen der Schmerzen genau zu erklären. Da seine Assistentinnen auch so umsichtig sind, halten sich die Wartezeiten in Grenzen. In der Ordination herrscht ein äußerst angenehmes Klima, das sich auch auf die Patienten auswirkt.

Ein ganz tolles Team

Bin auf gut Glück mit meinem MRT Befund schmerzgepeinigt in die Ordination gegangen und wurde gleich drangenommen! Wer rasch hilft, hilft doppelt! Alle Personen in diesem Team sind super freundlich und einfühlsam! Dass Alleine hat schon gutgetan. Herr Dr. Mayr hat mir meinen Befund so erklärt, dass ich ihn verstanden habe und weiß warum ich was machen bzw. nicht machen soll.
Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Ein Arzt der weiß was er tut und wo Schmerz liegt bzw. behandelt werden muß

Kaum Wartezeit dank guter Terminplanung des netten Personals, ein Arzt der weiß was er tut und er kann dies hervorragend, Dank der U-Bahn gute Verbindung zur Praxis

Bester Arzt ever

Herr Dr. Mayr sowie sein Team sind allesamt sehr kompetent. Nette Gespräche, ausführliche Aufklärung bezüglich der Behandlung, rasche Terminvergabe. So eine gut geführte Ordination gibt es sicher kein zweites Mal

Kompetent und erfrischend direkt

Zunehmende Schmerzen im Schulterbereich wurden offensichtlich zutreffend diagnostiziert und mit einer relativ einfachen Spritzentherapie schnell behoben.
Dass er nicht lange um den heißen Brei herum redet und gleich zum Punkt kommt, gefällt mir.

Kompetenz und Menschlichkeit!

Desillusioniert durch einige unbefriedigende Besuche bei anderen Ärzten, kam ich durch Empfehlung von Freunden in die Ordination von Dr. Mayr-Leonardelli. Und - ich war völlig überrascht! Nicht nur bekam ich einen superschnellen Termin, ich kam in eine Wohlfühlen-Ordi, in der ein familiäres und sehr positives Klima vorherrscht, in dem ich mich sofort wohl fühlte. Auch dass es offenbar viele Stamm-Patienten gibt, die immer wieder sehr gerne wieder kommen und mit den Assistentinnen ein paar vergnügte Worte wechseln, haben mich darin bestärkt, dass hier nicht nur auf schnelles Geld, sondern v.a. auf das nachhaltige Wohlbefinden der Patienten gesetzt wird. Das zeigt sich auch darin, dass sich die Assistentin am Schalter aller Anliegen gerne und zuvorkommend annimmt. Nach kurzer Wartezeit (ich finde 1-1,5 Std. beim Arzt nun wirklich nicht zuviel - ich verbringe mehr Zeit im Cafehaus!), kam ich auch schon dran, auch beim Arzt eine freundliche persönliche Begrüssung, dann hab ich vorsichtig meine Beschwerden geschildert. Der Arzt hörte aufmerksam zu und erklärte mir dann sehr kompetent und in verständlichem Deutsch meine Beschwerden. Ich halte Dr. Mayr-Leonardelli für einen ausgezeichneten Diagnostiker und einen überaus menschlichen Arzt. Hier fühle ich mich durchwegs gut aufgehoben und werde wohl auch eine Stamm-Patientin werden!

jahrelange sehr zufriedene patientin

ich kann die Praxis von hr. dr. mayr-leonardelli wärmstens empfehlen. dr. mayr-leonardelli ist ein kompetenter, fachkundiger, liebenswürdiger und netter Orthopäde! super nette ordinationsdamen!

Kompetent

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Ursache meiner Schmerzen wurde sofort richtig diagnostiziert und seit den Maßnahmen habe ich ein neues Leben! Vielen Dank dafür!! Danke auch an das wirklich freundliche professionell Team!

Kompetenz kommt freundlich daher

Habe schon ein paar Mal verletzungsbedingt die Dienste eines Orthopäden benötigt und habe seit 2 Jahren hier sozusagen meine „Heimat“ gefunden. Die Ordination ist zwar immer voll und man muss manchmal länger warten, aber man erfährt beim Empfang wie lange es grob dauern wird und der Arzt nimmt sich dann verblüffend viel Zeit.
Dazu kommt, dass er die Probleme gut und anschaulich erklärt - ich fühle mich in guten Händen.