Probleme mit der Halswirbelsäule

Sehr kompetent , sehr höflich und zuvorkommend , hört sich die Probleme sehr genau an und agiert dementsprechend dann.

Der beste Arzt

Die Praxis besuche ich seit längerer Zeit und würde sie nie im Leben wechseln wollen. Das Fachwissen von Herrn Dr. Birner ist imposant und seine Therapien äußerst wirksam. Zudem ist er sehr zuvorkommend und empathisch. Er nimmt sich gerne viel Zeit für Patienten und erklärt alles sehr genau. Herr Dr. selbst und sein Team legen einen großen Wert auf den Mensch-Faktor. Alle sind sehr freundlich und patientenorientiert. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

König der LWS

Endlich ein Orthopäde mit Können, Herz und Humor. Gründliche Untersuchung, sogar mit Blutuntersuchung, um versteckte Keime zu finden. Er ist auch fündig geworden und auch das wurde erfolgreich behandelt. Schmerzflutung bei meinem Mann hat ihn Monate schmerzfrei gehalten, wo andere Ärzte das mit ein paar wirkungslos Infiltrationen abgetan hatten. Jetzt wird er die Therapie zum Wiederaufbau der Bandscheiben mit Eigenblut/plasma machen, die sehr erfolgreich zu sein scheint. Alles in Allem, ein Arzt zu dem man gerne geht und der auch wirklich weiß was er tut.
Die Damen an der Rezeption sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Wartezeiten sind kaum der Rede wert.

Bester Orthopäde in Wien - kompetent, ganzheitlich und menschlich

Ich war jetzt schon mehrmals bei Dr. Birner wegen diverser Probleme wie u.a. Muskel- und Gelenksschmerzen. Er nimmt sich viel Zeit, sehr einfühlsam und ist meiner Meinung nach jemand, der über den Tellerrand des eigenen Fachbereichs hinausblickt. Mir hat er immer die richtige Diagnose gestellt und entsprechend behandelt. Dr. Birner hat mir auch bei einem Hautproblem an den Fußsohlen weitergeholfen, bei dem mir der Hautarzt nur eine Cortisonsalbe verschrieben hat, die nicht geholfen hatte. Außerdem hab ich das Gefühl dass Dr. Birner im Gegensatz zu vielen anderen Wahlärzten nicht bloß an den eigenen Profit denkt - so gab es bei Kleinigkeiten schon mal eine Gratis-Auskunft. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Perfekte Behandlung

Der erste Arzt, der die wahren Probleme erkannt hat!!!

Kompetent, empathisch, souverän

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Birner, der mich bereits 2x aus starkem Schmerzzustand erlöst hat (frozen shoulder bzw. Bandscheibenprobleme LWS). Er geht zu 100% auf sein Gegenüber ein und findet immer die passende Therapie! Im OSZM werden die modernsten Therapien routiniert angewendet, ich kann jedem mit Bandscheibenproblemen nur die ACP Therapie empfehlen, nach 3x Behandlung (mit 1 Woche Abstand) war ich praktisch schmerzfrei. Die Ordination ist sehr schön, sehr gut erreichbar und Terminvereinbarungen passieren rasch und unkompliziert. Wenn es 6 Sterne gäbe - hier würde ich sie vergeben!

Endlich schmerzfrei

Herr Dr. Birner hat mir geduldig zugehört und dann gezielt Fragen gestellt um ziemlich bald einen perfekten Therapievorschlag zu machen. Ich habe ihm vertraut und wurde mit Schmerzfreiheit belohnt!

Prima mit Plasma

Herr Dr. Birner hat meine Lebensqualität mit seiner Blutplasmatherapie maßgeblich verbessert. Und das mit nur ein paar Behandlungen. Er erklärt verständlich und ist authentisch. Termine werden eingehalten, Assistentinnen freundlich, Ordination optisch ansprechend, gut zu erreichen und alle Hygienemaßnahmen vorbildlich.

Eingeschlafene Finger

Freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetent, Freundlich, Unterstützend = Danke

Ein Arzt, der sich nicht nur fachlich hervorragend auskennt, sondern auch Zeit für seine Patienten und deren Anliegen nimmt. Ich fühle mich bestens betreut und würde jederzeit wieder hingehen wenn ich gesundheitlich müsste.
Auch in Bezug auf die Terminorganistation kann ich mich nur positiv äußern. Termine werden schnell und unkompliziert vereinbart und werden dann auch gut eingehalten. Somit sind auch Termine gut einplanbar.
Ich persönlich kann, werde und will ihn weiter empfehlen. Danke für die Unterstützung!