[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Walter Michael Strobl

Der Retter in Not

5,0
Ich möchte mich beim Hr. Dr. Strobl bedanken das er mich vom rohlstuhl gerretet hat,er hat mich adequat beraten und behandelt und er ist als einziger auf die verdachtsdiagnose " sensomotorische hereditäre neuropathie" gekommen was sich zum schluss bewaheitet hat.Unmittelbar vor der OP versuchte er mich zu beruhigen und er hat mir nach der OP tipps gegeben wie man mit den OP narben und drähte am besten umgehen soll.Er ist und bleibt der beste arzt,ich wünsche ihm alles liebe und eine gehaltserhöhung Weniger anzeigen

Hr.Dr.Strobl hat mich vom Rohlstuhl gerettet

5,0
Als ich zu Hrrn.DR.kam hat er ziemlich einen genauen verdacht,seine vermutungen haben sich bestättigt,er ist ein einfühlsamer ruhiger arzt und ich bedauere es sehr das er nicht mehr im speissing tätig ist,er ist der beste orthopäde, Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.