Aktuelle Bewertungen zu Priv.-Doz. Dr. Philipp Heuberer

labroskopische Schulteroperation am 30. Mai 2023

Seit Monaten (Oktober 2022) hatte ich Schmerzen nach einem Missgeschick im gesamten rechten Schulterbereich. Nach mehreren anderen Ärzten, kam ich schließlich zu Dr. Philipp Heuberer, der mir von einer Freundin empfohlen wurde. Das war der Drehpunkt. Der von ihm verlangte MR Befund wies auf einen kompletten Riss des Schulterbandes hin. Eine OP war unausweichlich.
Dank Dr. Heuberers großer Sorgfalt, seiner perfekter Beratung und unglaublicher Expertise, hatte ich nicht die kleinsten Bedenken, die OP zu machen.Einem Arzt so vertrauen zu können, ist ein Geschenk , weil keine Ängste oder Bedenken aufkommen.Und ich hatte recht.
14 Tage später gibt es nur eins zu sagen: Von der OP bis zur postoperativen Betreuung angefangen, fühle ich mich in den besten medizinischen Händen aufgehoben. Keine Schmerzen, trotz der aufwendigen Operation und große Freude, wieder ein unbeschwertes, schmerzbefreites Leben führen zu können.
Somit, wenn Schulterprobleme auftauchen: Priv. Doz. Dr. Heuberer!

Sehne in der Schulter eingesetzt

Vor einem Jahr hatte ich einen Sturz mit dem Fahrrad. Dabei riss in der Schulter eine Sehne ab. Bei meinem ersten Arzt wurde eine Fehldiagnose gestellt. Dr. Heuberer erkannt die Situation nach einer kurzen Untersuchung mit dem Ultraschall.
Es wurde mir eine Sehne aus dem Fuß in die Schulter eingesetzt. Die Operation verlief bilderbuchmäßig und heute ist die Schulter wieder stabil und ich kann wieder uneingeschränkt Sport betreiben.
Das ganze Team ist auch sehr freundlich und immer bemüht. Weniger anzeigen