Ich kann Hrn.Univ.Doz. Dr. Max Böhler weiterempfehlen !!!

Ich bin schon jahrelange Patientin von Hrn.Univ.Doz. Dr. Max Böhler. Ich kann ihn als sehr kompetent und freundlichen Arzt weiterempfehlen. Durch seine genaue Diagnose und Erklärung, auch für Nicht-Mediziner, fühle ich mich in guten Händen. Die Terminvereinbarung läuft unkompliziert und rasch. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr guter Orthopäde

Ich war zufrieden mit der Behandlung und Beratung, die vereinbarten Termine waren pünktlich.

Hr.Dr.Böhler hat mein Leben wieder lebenswert gemacht !!!

Ich hatte schreckliche Knieschmerzen es war schon so weit das ich nicht einmal einen Häuserblock gehen konnte . Ich bekamen Schweißausbrüche mir wurde schlecht und schwindlig vor lauter Schmerzen . Zwei lange Jahre habe ich versucht bei drei verschiedenen Orthopeden Hilfe zu bekommen . Leider erfolglos . Durch meine Hausärztin Habe ich von Dr Böhler erfahren . Er war meine Rettung !! Dr Böhler hat mich genauestens informiert welche Möglichkeit es gibt und mir versichert das es mir danach gut gehen wird . Genau so war es . Ich hatte eine sehr schwere OP und schmerzhafte hinter mir . Aber das beste kommt noch im gleichen Jahr nicht einmal ein halbes Jahr später konnte ich wieder tanzen . Meine Dankbarkeit ist sehr groß .

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden

Ich hatte oft starke Schmerzen und mir wurde geholfen! Mir wird zugehört und ich kann mein Problem besprechen !

Schnell geholfen..

Sehr schnelle Termine. Kurze Wartezeiten. Es wird einen schnell geholfen ohne unnötige Umwege.

Volle Zufriedenheit!

Ich war schon einige male bei Dr. Böhler und es war immer zu meiner Zufriedenheit. Man wird von einer sehr netten Vorzimmerdame empfangen, die in der telefonischen Voranmeldung vereinbarte Zeit wurde eingehalten oder nur unwesentlich überschritten. SUPER! Nach dem Schildern meiner Beschwerden gab es vom Doktor eine Injektion und schon nach der ersten war eine Besserung zu bemerken. Dann das übliche Procedere: Röntgen,4 weiter Spritzen und bisher war es damit immer für lange Zeit gut.
Ich werde sicher bei Bedarf wieder kommen (müssen...).

habe 4 Endoprothesen und war immer sehr zufrieden

Doz. Dr. Böhler hat mir immer geholfen, alles genau erklärt und ich habe zu ihm großes Vertrauen.

großes Vertrauen

Beim ersten Besuch zeit genommen für ein Gespräch alles verständlich erklärt kein Schmerzmittel oder
Injektion gegeben sondern mich sofort zum Röntgen usw. vermittelt und dann erst nach den div. Befunden
und Röntgen Bildern mich geduldig über meinen Zustand Aufgeklärt.
Vorschläge und Theraphien mit mir Besprochen was für Mich am besten währe.
Nach einer größeren OP und einer Verschraubung meiner Bandscheiben konnte ich nach kurzer Zeit das
Evang. KH fast Schmerzfrei verlassen.
Wurde immer wieder besucht und voll Informiert und auch später bei einen Besuch in der Ordination
bestens Behandelt. Kann nur wärmstens weiter Empfählen. Dank an Doz. Dr. Böhler