Knie-TEP beidseits

Ich bin äußerst zufrieden mit der vorgenommenen Operation, kann schmerzfrei gehen - derzeit zur Sicherheit noch mit Krücken - aber immer öfter ohne Hilfsmittel.

Vertrauen und Kompetenz

Ich war sehr gut beraten, mich an Dr. Böhler zu wenden, sowohl in der Ordination als auch im evang.krankenhaus wurde mir
Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und das Gefühl dass alles gut geht, vermittelt.

Kompetenter Arzt

Ich war wegen schwerer Coxarthrose meiner beiden Hüften vor etwas mehr als einem Jahr (März 2016) in Behandlung. Er hat mir damals schon zu Hüft-TEP geraten. Da die akuten Schmerzen wieder vergingen, hat er auch meine Entscheidung unterstützt, noch zuzuwarten. Im Mai 2017 war es dann aber soweit, die Schmerzen kamen wieder und eine OP ließ sich nicht mehr vermeiden. Ein Termin wurde sehr rasch gefunden. Meine Fragen wurden alle ausführlich beantwortet und die OP genau erklärt. Die beidseitige OP an den Hüften verlief nach Plan. Die Unterbringung im Evang. KH war tadellos. Der Genesungsprozess ist im Laufen und es gab seitens des Arztes Unterstützung bei der Suche der geeignetesten Reha Klinik sowie einer Physiotherapeutin. Nach wie vor werden meine Fragen die auftauchen schnell beantwortet. Wer einen Arzt zum Plaudern braucht, ist allerdings an der falschen Adresse. Die Wartezeiten vor Ort sind sehr sehr kurz.

Ausgezeichnete Behandlung bei Meniskus

Sofort nach Anruf Termin bei Dr.Böhler erhalten; sehr kurzfristig Termin für MRT zugewiesen bekommen und nach der Diagnose Meniskus, relativ rasch einen OP-Termin zur Arthroskopie erhalten. Eingriff und Nachbetreuung einwandfrei,
kurz gesagt, schnelle und kompetente Hilfe.

Teilnahmslos

Ich bin eigentlich nur wegen Einlagen hin. Die Arzthelferin, sagte mit es könne nicht schaden sich die Füße nochmals anzuschauen, da das letzte mal über 2 Jahre her ist. Nach einer guten halben Stunde kam ich dran. Der Doktor hat sich meine Füße aber nicht angeschaut. Und sonst auch teinahmslos und ziemlich kurz angebunden war. Mit dem Einlagen bin ich aber zufrieden. Hat Wie vom Bandagisten versprochen nur eine Woche gedauert. Nochmals anprobiert, zugeschnitten und fertig.

Kompetent und sympathisch --> zu empfehlen

Ich habe versucht einen Orthopäden zu finden, der mir innerhalb von 24 Stunden einen Termin frei hat (wegen einem Auslandsaufenthalt). Nach 9 Telefonaten wurde ich fündig, innerhalb von 3 Stunden hatte ich einen Termin!
Dort angekommen hat mich eine äußerst freundliche Arzthelferin begrüßt.
Die Wartezeit, in der Ordination, betrug ca. 10 Minuten(bei jedem Besuch).
Ich habe sofort lokale Schmerzmittel und einen Therapievorschlag bekommen.....
Dr. Bohler selber hat mir alles genau erklärt und jede Frage beantwortet, des weiteren war er sehr freundlich und ist genau auf meine Situation eingegangen.
Danke für die super Betreuung!

Bandscheibenvorfall

Ich hatte im Jänner 2017 einen Bandscheibenvorfall und bekam innerhalb von 1 Tag einen Termin. Die Behandlung dauerte 4 Wochen und war erfolgreich. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch die vereinbarten Termine waren zu meiner Zufriedenheit und es gab keine Wartezeiten. Ordination und Arzthelfer sind auch sehr freundlich und kompetent.

kompetent und unkompliziert

ich hatte einen Bandscheibenvorfall in der LWS und mir wurde schnell geholfen - rascher Termin in der Ordination und prompte Überweisung zum MR

Vollste Zufriedenheit

Durch Empfehlung kam ich zu Hr.Dr Max Böhler , ich bekam sehr schnell einen Termin bei ihm. Er ist ein hervorragender Diagnostiker u ausgezeichneter Operateur . Dank ihm funktionieren beide Knien wieder . Ich bin sehr glücklich darüber. ❤️Leichen Dank M.Glack

Wer schnell hilft,hilft wirklich

Rasche und kompetente Behandlung meiner Leiden,ohne langes Herumreden das wesentliche erkennen und die dazugehörige Beratung waren mir besonders wichtig.