3,2

Professionell, stellt eigenen Verdienst in den Hintergrund

Äußerst professioneller Orthopäde, der mir - obwohl selbst operierend - anläßlich eines ..einrisses von einer Operation abgeraten hat und mittlerweile habe ich gar keine Beschwerden mehr

Kreuzschmerz

Ich war letzte Woche wegen akuter Kreuzscherzen in der Ordination von Dr. Wachter. Nach genauer Untersuchung wurde eine chiropraktische Behandlung und Infiltration durchgeführt. Seit dem sind die Kreuzschmerzen weg. Ich kann die Ordination Dr. Wachter uneingeschränkt empfehlen.
Auch die Ordinationshilfe Damen waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Sehr guter Arzt - sehr schlechte Termintreue - einfach überfordert

Leider immer wieder trotz Termin Wartezeiten über 2 Stunden. Wofür dann Termin. Warteräume extrem überfüllt- einfach überforderte Organisation. Arzt selbst sehr gut - nur das Umfeld verleitet zum Nichtmehrkommen - schade.

Leistungsorientierte Behandlung

Eingehen auf eigene Aussagen über Krankheit (Zuhören können), genaue Untersuchung, exakte Fragen, Erkennen des Problems, jedesmal erfolgreiche Behandlung. Großes Vertrauen wird dadurch erzeugt.

Gut beraten!

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr.Wachter und habe mich immer gut betreut und informiert gewußt.Man bekommt die Zeit
welche nötig ist für sein Problem.Ein Wunschtraum in so manch anderer Ordination!

seit 2002 stets zufrieden

ich wechselte nach mißglückter FußOP und desinteressiertem Arzt (höllische Schmerzen, Bewegungsradius max. 10 Minuten gehen, kein Autofahren, etc) zu ihm - weil in der Nähe. Es gibt zwar fast immer 2 Stunden Wartezeit - man kann aber nochmals weggehen (Fußgängerzone! und Park vorm Haus) - und die geschätzte Zeit der Ass. paßt stets s.gut. Arzt freundlich, hört meistens gut zu, gründlich in Untersuchung und bemüht (veranlaßt auch MRT!), sucht und zieht Spezialisten-Kollegen hinzu. Er spritzt nicht gleich, sondern versucht sinnvolle Alternativen und sucht die Ursache.
Gibt auch Info über seine Untersuchung, Erkenntnis und Behandlung. Läßt mir als Patient - wenn möglich - die Wahl des Wo und Wer bei Operationsempfehlung.
Bietet diverse Dienste in Praxis an, zB Orthopädische Behelfe, Infusionen, etc.
Kleiner Warteraum, eigene Naßraumzelle, "Spielzeug-Ecke", 2 Untersuchungs und weitere Behandlungsräume.
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Stufenlos mit Lift erreichbar.
Derzeit bis Ende2010 Aufnahmestopp für Neupatienten, Terminvereinbarung für meistens 8-10 Wochen später.
Ich bin froh, ihn gefunden zu haben.
3,2