[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Johannes Wachter

Ein toller, engagierter und aufmerksamer Arzt!

5,0
Ein unglaublich guter und gewissenhafter Arzt. Ich war bei Orthopäden in 1170, welche sich meiner Kniearthrose sehr oberflächlich annahmen, ca. 3-5 Minuten bei zwei Konsultationen: 'Kann man nichts machen, OP früher oder später unvermeidlich. Schonen Sie sich.' Dr. Wachter sah sich nicht nur die Analysen (Röntgen, CT) genau an, sondern probierte auch durch Griffe/Verrenkungen des Knies herauszufinden, wo sich Problemzonen befinden.
Obwohl man wegen des übervollen Wartezimmers lange warten muss, ist dieser Arzt bestens zu empfehlen. Ihm wie der (Nicht-)Patient die schlechteste Bewertung zu geben, weil er keine weiteren Patienten aufnehmen konnte, spricht eher gegen die geistige Reife des Kritikers als gegen Kompetenz und Leidenschaft des Arztes. Zum besseren Verständnis: Er hatte heute Ordination von 9-12, behandelte aber wegen der vielen Patienten durchgehend (d.h. ohne Pause) bis mind. 15:00. Da soll er noch Zeit für weitere haben, die am gleichen Tag einen Termin haben möchten?
Weniger anzeigen

Dr. Johannes Wachter, eine Seele von Mensch und Arzt

5,0
Er ist der beste Facharzt, den ich kenne. Er akzeptiert den Willen des Patienten und hilft ihm sofort. Ob morgens, mittags, abends - Dr. WACHTER ist freundlich, empathisch, mitfühlend und höflich. Er ist Mensch und Arzt, was für seine Patienten sehr wichtig ist. Er hat meiner gesamten Familie geholfen und ist zu alten Menschen, Kindern etc. immer liebevoll und hat ein offenes Ohr für seine Patienten. Er spürt immer den Punkt, wo es weh tut. Dr. Wachter steht mit Rat und Tat gerne zur Seite. Er hat meist einen humorvollen Witz auf den Lippen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.