[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wolfgang Niehus

Sehr Zufrieden

5,0
Ich bin das erste mal 2013 auf Grund eines Bandscheibenvorfall zu Hr. Dr. Niehus ,durch einen Tip von einer Bekannten, gekommen. Habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Seit dem bin ich, so gut es geht, regelmäßig in Behandlung.
Die Arzthelferin ist sehr freundlich. Herr Dr. Niehus ist sehr kompetent und seine Behandlungen sind sehr effektiv. Meine Rückenschmerzen sind nach 1-2 Tagen komplett weg. Weniger anzeigen

Alles Top

5,0
Ich muss sagen das ich positiv überrascht war. Die schlechte Bewertung kann ich nicht nachvollziehen.
Herr Dr. Niehus war äußerst freundlich und zuvorkommend, die Arzthelferin war sehr freundlich.
Die Behandlung dauerte 1 Stunde. Mir wurde alles sehr genau erklärt so das ich es auch verstand.
Ich bin sehr glücklich so einen kompetenten Orthopäden gefunden zu haben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.