TOP Behandlung am selben Tag

Dr. Muckhoff ist ein überaus kompetenter Arzt, welcher meine akuten Schulterschmerzen noch am selben Tag (inkl. MRT und Röntgen) perfekt diagnostiziert und behandelt hat. Er nimmt sich für den Patienten ausführlich Zeit und erklärt den Befund auch für einen Nicht-Mediziner sehr verständlich, sodass keine Fragen offen blieben. Fühlte mich von ihm und seinem sympathischen Team bestens aufgehoben und werde diese Praxis jedenfalls auch bei weiteren Sportverletzungen wieder aufsuchen. Großer Pluspunkt war jedoch die schnelle Behandlung am gleichen Tag!

Kompetent, sympathisch, auf Augenhöhe

Rascher Termin inkl. MRT, Erläuterung des Befunds auf Augenhöhe, ohne verwirrenden Medizinsprech. Kompetent, empathisch und sympathisch, fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Super kompetent!

Ausgezeichnete umfassende Diagnostik, transparente nachvollziehbare Erklärungen, jetzt Physiotherapie und ruhig Stellung - danach wieder zur Kontrolle.

Top Betreuung!

Dr. Muckhoff ist nicht nur ein äußerst kompetenter sondern auch ein sehr sympathischer Arzt. Fühlte mich von ihm und seinem Team bei meinen mehrfachen Besuchen in der Praxis top betreut. 👍 Wenn ich jetzt sage ich komme gerne wieder, dann stimmt das nicht wirklich aber jeder weiß was gemeint ist! 🙂

Freundlich, kompetent, Kniebeschwerden geheilt!

Ich hatte Schmerzen in der Kniekehle - kann mehrere Ursachen haben, Herr Dr. Muckhoff hat mögliche Ursachen diagnostiziert, wir probierten es mit Physiotherapie und das hat super funktioniert. Knie vorerst wieder in Ordnung ;-) Terminvereinbarung am Telefon, Empfang vor Ort sowie Hr. Dr. Muckhoff selbst sowie die AssistenInnen wirklich top! Habe mich sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!

Vom Anfang bis zum Ende einfach nur TOP!!!

Von der Erstordination bis zur Wundkontrolle nach der Arthroskopie, war alles einfach perfekt. Dr. Muckhoff glänzt nicht nur mit Fachkompetenz, sondern auch wie er mit seinen Patienten umgeht. Ich hoffe zwar nicht, dass ich in absehbarer Zeit wieder Kontakt aufnehmen werde müssen, aber wenn, dann komme ich sehr gerne wieder! Danke nochmals für die tolle Betreuung.

Knieproblem gelöst

Von früher aufgesuchten Ärzten offenbar übersehen, hat Herr Dr. Muckhoff sehr rasch einen Meniskuseinriss im linken Knie diagnostiziert. Vor wenigen Tagen wurde ich von ihm operiert und kann nur Positives berichten: Perfekte Organisation des Krankenhausaufenthaltes, reibungsloser Ablauf am Operationstag, Operationsergebnis bestens, weil nun schmerzfrei. Gründliche Nachsorge mit fundierten Anleitungen zur Rehabilitation runden meine positiven Erfahrungen ab.

Top,‘freundlich, kompetent

Schneller Termin mit Erinnerungsessen-SMS, freundlicher Empfang, kompetente Anamnese, Hilfe bei MRT Termin, professionelle, freundliche u vor allem verständliche Befundbesprechung inkl Empfehlungen für Physiotherapeuten, alles schriftlich dokumentiert - Top Service u Behandlung

Einfach nur TOP!!

War einfach alles genial, von der Termin Vereinbarung bis zur Behandlung selbst… Herr Dr.Muckhoff hat sofort das Gefühl vermittelt sich auf den Patienten einzustellen - wie bereits geschrieben einfach nur Top!

Beste Betreuung!

Unser Sohn ist Sportler und deswegen auch immer wieder einmal Patient in der Sportordination.
Hr. Dr. Gäbler und Hr. Dr. Muckhoff begleiten ihn schon einige Jahre zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Vom ersten Anruf an ist es eine Freude! Die Damen am Empfang sind großartig. Sehr freundlich und immer bemüht, raschest einen Termin zu bekommen! Egal ob man schnell ein MRT oder einen weiteren Termin in der Ordi benötigt. Es wird immer das bestmöglichste versucht und zu 99,9% funktioniert es auch immer.
Hr. Dr. Gäbler sowie Hr. Dr. Muckhoff nehmen sich immer viel Zeit für unseren Sohn und er/wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben, beraten und betreut!
Vielen DANK an das gesamte Team!