Sportambulatorium - sehr empfehlenswert

Rasche Terminvereinbarung bei OA Dr. Muckhoff, fachlich kompetent, sehr freundlich, rascher Operationstermin und gewissenhafte Nachsorgeuntersuchungen

Klare und in einfachen Worten erklärte Diagnose. Fühlte mich gut aufgehoben und verstanden. Termin konnte pünktlich beginnen.

Sehr Zufrieden und Dankbar

Ich bin sehr Glücklich, dass ich Sportambulatorium entdeckt habe. Ich habe extrem rasch einen Termin erhalten und 2 Tage später wurde ich schon operiert. Damit wurde mein eigenes Kreuzband noch gerettet und ich bin sehr Dankbar dafür. Mein operierender Arzt war der Herr Dr. Muckhoff. Er hat meine Sympathie und Vertrauen gleich bei der ersten Untersuchung gewonnen und während des ganzen Prozesses hat er mich von seiner Professionalität und mit seiner Rücksichtnahme überzeugt. Das ganze Team war sehr Hilfsbereit und professionell. Alles von Anfang bis Ende war sehr gut organisiert.
8 Wochen nach der OP ich spüre schon, dass mein Knie wieder das selbe wird wie vor dem Unfall.

Kompetent und sehr bemüht

Herr Dr. Muckhoff hat sich ausreichend Zeit genommen, war sehr freundlich und kompetent. Würde bei Beschwerden jederzeit wieder zu ihm gehen.

Kompetente Untersuchung

Ich habe mich Dr. Muckhoff sehr gut aufgehoben gefühlt. Er erklärt in einfachen Worten die Themenstellung und kommuniziert auf Augenhöhe. Habe heute ohne Schmerzen mit EpiPoint gespielt und hoffe, auf die Stoßwellentherapie verzichten zu können.

Sportambulatorium: Top of the tops!

Da man auch nicht jünger wird, bin ich mittlerweile "Stammkunde" des Sportambulatoriums, zuletzt bei Dr. Muckhoff wegen einer üblen Sehnenentzündung (Schulter). Die Behandlungsergebnisse mittels Stoßwellentherapie waren überragend; einige Tage nach der vierten Sitzung bin ich nahezu schmerzfrei. Abseits des Therapieerfolgs: Dr. Muckhoff ist nicht nur fachlich höchst kompetent, sondern auch noch überaus sympathisch. Besonders gefällt mir der Fokus, die Patienten rasch "back on track" zu bringen. Das ist vor allem bei den mich leider immer wieder beschäftigenden Sehnenproblemen keine einfache Aufgabenstellung, umso mehr schätze ich die Problemlösungskompetenz von Dr. Muckhoff. Zum Sportambulatorium selbst: auch das ganze Backoffice ist "top of the tops" und bekommt von mir eine "Tripple A" Bewertung. Ich wüsste nicht, was man hier noch besser machen könnte.

Kompetent, serviceorientiert und freundlich

OA Muckhoff hat die meinen Beschwerden zugrundeliegende Ursache in den MR-Bildern gut erklärt und Behandlungsoptionen aufgezeigt. Er war sehr freundlich und hat mich auch hinsichtlich eines Behandlungserfolgs optimistisch gestimmt.

Top Arzt,freundlich und sehr kompetent!

Wurde schon von Dr.Muckhoff operiert. Sowohl im Spital als auch in der Ordi war er stets freundlich,nahm sich ausreichend Zeit und war kompetent. Ich kann ihn und die ganze Ordi in Hinblick auf Freundlichkeit und Organisation auf alle Fälle weiterempfehlen!!!!

Kompetent, umfassend und ganzheitlich

Herr Dr. Muckhoff hat mich in der Diagnose und Behandlung einer Handverletzung umfassend, kompetent und holistisch begleitet. Dabei ist er ein guter Zuhörer und gewährleistet eine gesunde Balance zwischen gebotener, aber nicht übertriebener, Vorsicht zur Heilung.

Ich bin begeister! :)

Nach einer Fehldiagnose und schlechter Behandlung im AKH Wien/Unfallabteilung war ich bei Dr. Muckhoff zur Befundbesprechung. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut und kompetent aufgehoben, ich schätze auch seine ehrliche und offene Beratung, super auch das Team, dass die MRT- und CT-Termine kurzfristig koordiniert und auch die SVA-Bewilligung veranlasst hat. Vielen Dank!!!